11 Infos zu Monika Michael Köttendrop

Mehr erfahren über Monika Michael Köttendrop

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Der Torwart

Der damalige Abteilungsleiter Michael Köttendrop und Trainer Rino Taschler begrüßten mich und offenbahrten mir, daß ich nicht nur mittrainieren durfte, nein, als Torwarttrainer sollte ich einsteigen. Dieses Angebot nahm ich gerne an und unter Trainer Taschler lehrte ich nicht nur eine Menge, sondern merkte auch, wie wichtig Torwarttraining war.

7 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Monika Köttendrop | Facebook

Facebook: Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main Monika Michael Köttendrop ...

Facebook: Erlebte Musik - Hallo Monika Michael Köttendrop, herzlich ...

MySpace: Monika Michael Köttendrop ( )

Frankfurt am Main, Hessen, Germany

1 Webfunde aus dem Netz

100 Jahre. SV Viktoria Preußen PDF Free Download

... seine Seniorenmannschaft, die lange Jahre von Bernd Kessler geführt wurde danach unter der Leitung von Michael Köttendrop, sowie dem Trainergespann ...

Bedeutung zum Vornamen Monika

Weiblicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Monika; Lateinisch (Neues Testament); monachus = der Einsiedler, der Mönch; monere = beraten, warnen; Herkunft nicht sicher bekannt; wird z.T. abgeleitet von lat. 'monachus' 'Mönch'; wurde im Mittelalter verstanden als zu lat. 'monere' 'beraten' gehörig; bekannt durch die hl. Monika (4. Jh.), der Mutter des Kirchenvaters Augustinus; da die hl. Monika aus Karthago stammte, könnte der Name auch nordafrikanischer bzw. phönizischer Herkunft sein

Bedeutung zum Vornamen Michael

Weiblicher Vorname (Englisch): Michael; Hebräisch (Altes Testament); in den USA auch als weiblicher Name in Gebrauch, aber nur selten; Informationen zur Herkunft siehe männliche FormMännlicher Vorname (Deutsch, Englisch): Michael; Wer ist wie Gott?; Hebräisch (Altes Testament); miy = wer; el = der Mächtige, Gott; im Alten Testament ist Michael einer der vier Erzengel; Schutzpatron des alten Deutschen Reiches

Bedeutung zum Nachnamen Köttendrop

köttendrop=cotten=bauerhof drop=drauf dass heisst grossbauern/gutsbesitzer

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Monika Michael Köttendrop & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Monika Michael Köttendrop und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.