13 Infos zu Monika Glaeser

Mehr erfahren über Monika Glaeser

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

9 Profile in Sozialen Netzwerken

: Monika Glaeser aus Zwickau

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Monika Glaeser aus Berlin

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Monika Glaeser aus Erkner

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Monika Glaeser

1 Persönliche Webseiten

Informationen zu www.monika-glaeser.de - webinator.de

Umfassende Details zu der Webseite www.monika-glaeser.de mit Schlagwörtern, Verantwortlichen und vielen weiteren Infos.

1 Bücher zum Namen

Gestalten in Kunst und Spiel - Theodor Schulze, Monika Glaeser -...

... and phone. Go to Google Play Now ». Gestalten in Kunst und Spiel. Front Cover. Theodor Schulze, Monika Glaeser. Soester Verlagskontor, pages.

1 Meinungen & Artikel

Mut im Sicherheitsnetz | roblitz

Der Mut, neue, eigene Wege nach vorne zu gehen, ist deine Absicherung, dass du nicht scheiterst. Alles andere ist zurücklehnen und aufgeben – es kann bequem sein, aber es macht auf Dauer unglücklich. Bildquelle: www.monika-glaeser.de ...

Bedeutung zum Vornamen Monika

Weiblicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Monika; Lateinisch (Neues Testament); monachus = der Einsiedler, der Mönch; monere = beraten, warnen; Herkunft nicht sicher bekannt; wird z.T. abgeleitet von lat. 'monachus' 'Mönch'; wurde im Mittelalter verstanden als zu lat. 'monere' 'beraten' gehörig; bekannt durch die hl. Monika (4. Jh.), der Mutter des Kirchenvaters Augustinus; da die hl. Monika aus Karthago stammte, könnte der Name auch nordafrikanischer bzw. phönizischer Herkunft sein

Personensuche zu Monika Glaeser & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Monika Glaeser und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.