18 Infos zu Monika Frauenknecht

Mehr erfahren über Monika Frauenknecht

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

8 Profile in Sozialen Netzwerken

: Monika Frauenknecht aus München

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Monika Frauenknecht-Hubler | Facebook

Facebook: Monika Frauenknecht | Facebookwww.facebook.com › monika.frauenknecht

LinkedIn: Monika Frauenknecht | LinkedIn

Werden Sie Mitglied von LinkedIn und erhalten Sie Zugriff auf das vollständige Profil von Monika Frauenknecht. Völlig kostenlos! Als Mitglied von LinkedIn ...

1 Firmen-Beteiligungen

Monika Frauenknecht in Zürich aus Zürich | Moneyhouse

Monika Frauenknecht in Zürich aus Zürich ✓ hat ein Mandat bei bank zweiplus ag - mit über 3 Personen verbunden ✓ Letzte Änderung: ✓

6 Webfunde aus dem Netz

Was macht Ruedi Brenner? – Galoppszene

Monika Frauenknecht-Baldauf 9. Juli um 10:37. Der Artilel hat mich riesig gefreut. Als Pferdepflegerin und Trainingsreiterin bei Urs Muntwyler Anfang der 80er Jahre, habe ich doch so einige Pferde geführt mit Ruedi im Sattel. Schön, so gute Nachrichten zu lesen!

... wenn der Montag Made My Day

... wenn der Montag eine Insel wäre!

Ich wollte Blut spenden. Aber Made My Day

Ich wollte Blut spenden. Aber ganz ehrlich? Das mache ich nie wieder! All die blöden Fragen: - Von wem ist das? - Wo haben Sie das her? - Wieso ist es in einem...

oponinsucti.ga › dame-lillard-memeDame lillard meme

Tektos ecosystems ltd. Friseur wolf frauenau offnungszeiten. Monika frauenknecht. Lister dreieck eroffnung. West lobby venetian. Trace route to host linux.

bank zweiplus ag - Kontakt

bank zweiplus ag - Stammdaten, Management, Firmen in der Nachbarschaft Marken und SHAB-Meldungen zum Unternehmen.

bank zweiplus ag - Contact

bank zweiplus ag - Données de base, gestion, entreprises dans le voisinage Marques et messages FOSC concernant l'entreprise.

Bedeutung zum Vornamen Monika

Weiblicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Monika; Lateinisch (Neues Testament); monachus = der Einsiedler, der Mönch; monere = beraten, warnen; Herkunft nicht sicher bekannt; wird z.T. abgeleitet von lat. 'monachus' 'Mönch'; wurde im Mittelalter verstanden als zu lat. 'monere' 'beraten' gehörig; bekannt durch die hl. Monika (4. Jh.), der Mutter des Kirchenvaters Augustinus; da die hl. Monika aus Karthago stammte, könnte der Name auch nordafrikanischer bzw. phönizischer Herkunft sein

Bedeutung zum Nachnamen Frauenknecht

Sicher ist die Bedeutung des Namens Frauenknecht nicht. Ableiten allerdings lässt er sich aber bereits wahrscheinlich von der Verballhornung durch Kindermund: *Knecht der Frauen*. Jeder FRAUENKNECHT hat diese Hänselung im Kindesalter sicher erfahren. (Oder oft auch die Verquerung *Männermagd*, die aber unsinnig ist!) Meine Familie stammt aus dem mittelfränkischen Engelthal, nahe Hersbruck, ca. 30km östlich von Nürnberg. Dort,in Engelthal, befand sich bis in das 16.Jahrhundert ein bedeutendes Nonnenkloster, mit Zentrale in Nürnberg.Also ein Frauenkloster.Als ziemlich gesichert kann meiner Meinung nach gelten,dass dort die im Dienste des Klosters und somit der Nonnen stehende Bauern/Knechte als Knechte der Frauen, und letztendlich Frauenknecht genannt wurden. also:*Kindermund tut Wahrheit kund!* ;) Werner Frauenknecht, Nürnberg

Personensuche zu Monika Frauenknecht & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Monika Frauenknecht und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.