4 Infos zu Monika Dämmig

Mehr erfahren über Monika Dämmig

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Monika Dämmig aus Karlsruhe

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

1 Hobbys & Interessen

LRVD.DE - Sportliche Erfolge

'Laubegaster Ruderverein Dresden e.V.'

1 Allgemeine Veröffentlichungen

1962 – Jewiki

... im Mai gründete sie gemeinsam mit Rachel Monika Herweg und Lara Dämmig die ... Jonas und gab gemeinsam mit Lara Dämmig die Gebete von ...

1 Webfunde aus dem Netz

Jewish Women in Berlin: Bet Debora

Website über Judentum in Deutschland, Österreich, Schweiz... und Israel

Bedeutung zum Vornamen Monika

Weiblicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Monika; Lateinisch (Neues Testament); monachus = der Einsiedler, der Mönch; monere = beraten, warnen; Herkunft nicht sicher bekannt; wird z.T. abgeleitet von lat. 'monachus' 'Mönch'; wurde im Mittelalter verstanden als zu lat. 'monere' 'beraten' gehörig; bekannt durch die hl. Monika (4. Jh.), der Mutter des Kirchenvaters Augustinus; da die hl. Monika aus Karthago stammte, könnte der Name auch nordafrikanischer bzw. phönizischer Herkunft sein

Bedeutung zum Nachnamen Dämmig

Der Name Dämmig stammt auch aus Diesbar- Seußlitz an der Elbe, meine Urahnen waren vermutlich Dammbauer an der Elbe !!!

Personensuche zu Monika Dämmig & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Monika Dämmig und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.