7 Infos zu Monika Bramböck

Mehr erfahren über Monika Bramböck

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Ein Waschbär als Haustier - Tirol-Magazin

"Wir werden immer wieder gefragt, was denn das für ein Fellknäuel sei," erzählt Monika Bramböck. Mittlerweile ist Benjo ein "Allesfresser".

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Monika Bramboeck | Facebook

Monika Bramböck Angerberg (T) Nuwber

Name: Monika BramböckStadt: Angerberg (T), Postleitzahl: und weitere Informationen.

2 Webfunde aus dem Netz

Eingebracht von: Bramböck, Monika Eingebracht am: www.parlament.gv.at › VHG › SNME › SNME_ › fnameorig_

Eingebracht am: Ich bitte n mit den vorgesehen Dingen teilweisen Einschränkungen meiner Person nicht einverstanden. Monika Bramböck.

Beileidsbekundungen. Ein letzter Gruß aus Brasil! Mein allertiefstes...

Monika Bramböck Innige Anteilnahme Marietta Schiestl mit Familie Liebe Trauerfamilie, es ist unfassbar, welchen Leidensweg Moni hinter sich hat.

Bedeutung zum Vornamen Monika

Weiblicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Monika; Lateinisch (Neues Testament); monachus = der Einsiedler, der Mönch; monere = beraten, warnen; Herkunft nicht sicher bekannt; wird z.T. abgeleitet von lat. 'monachus' 'Mönch'; wurde im Mittelalter verstanden als zu lat. 'monere' 'beraten' gehörig; bekannt durch die hl. Monika (4. Jh.), der Mutter des Kirchenvaters Augustinus; da die hl. Monika aus Karthago stammte, könnte der Name auch nordafrikanischer bzw. phönizischer Herkunft sein

Bedeutung zum Nachnamen Bramböck

Soviel ich weiß, bedeutet der Name "Bäcker an der Bram". Die Bram ist/war ein kleiner Fluß/Bach irgendwo in der Region Wörgl-Kundl in Tirol. Dort ist bis heute der Name Bramböck häufig anzutreffen.

Personensuche zu Monika Bramböck & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Monika Bramböck und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.