42 Infos zu Monika Billich

Mehr erfahren über Monika Billich

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

Hohenbrunn: Ohne sie wäre die Dorfgemeinschaft arm

Ein Prosit auf die Bürgermedaille: Bürgermeister Stefan Straßmair (l.) stößt mit Gerd Zapf und Monika Billich an. Foto: Brouczek. 0 Kommentare.

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Monika Billich aus (Westf.)

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

2 Bücher zum Namen

Die Tote vom Naschmarkt - Ein Wien-Krimi mit Leseprobe von Beate...

Lesen Sie online ein Teil vom eBook Die Tote vom Naschmarkt - Ein Wien-Krimi und kaufen Sie das Werk als Download Datei.

Die Tote vom Naschmarkt: Ein Wien-Krimi - Beate Maxian - Google Books

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht ...Von ihren Freunden wird die Journalistin Sarah Pauli gerne wegen ihres Aberglaubens gehänselt. Doch dann gehen in der...

2 Dokumente

Für alle Denzlinger Haushalte und Gewerbebetriebe - Gemeinde ...

Monika Billich, Kosmetikstudio Balance, Kosmetik-Insel, Brunhilde Wagner,.

Broschüre ansehen - Gemeinde Denzlingen

Monika Billich, Kosmetikstudio Balance, Hairfree,

10 Webfunde aus dem Netz

Redirecting

Frau Monika Billich hat auf dieser Seite noch nichts mit Ihnen geteilt.

Kosmetik- u Nagelstudio Monika Billich in Denzlingen

Kosmetik- u Nagelstudio Monika Billich in Denzlingen, Nagelstudio für Kosmetik. Bewertungen, Anschrift und Kontaktdaten zu Kosmetik- u Nagelstudio Monika...

Kosmetik- und Nagelstudio Monika Billich , Denzlingen | Termin

Aktuelle Öffnungszeiten ⌚ Salon Bewertungen ☆ Termin jetzt online buchen ✓ Kosmetik- und Nagelstudio Monika Billich in Denzlingen.

Kosmetik- u Nagelstudio Monika Billich Gift Card - Denzlingen, BW |...

Buy a Kosmetik- u Nagelstudio Monika Billich gift card. Send by email or mail, or print at home. 100% satisfaction guaranteed. Gift cards for Kosmetik- u...

Billich - Names Encyclopedia

Monika Billich (2) Fanny Billich (2) Heinz Billich (2) Ernst Billich (2) Manfred Billich (2) Peter Billich (2) Petra Billich (2) Johann Billich (2) Jennifer Billich (2)

Kosmetik- u. Nagelstudio Monika Billich - Denzlingen - Dienstleistung...

Eintrag der Kosmetik- u. Nagelstudio Monika Billich in Denzlingen unter Dienstleistung / Service, mit Kontaktdaten der Kosmetik- u. Nagelstudio Monika Billich...

One moment, please...

Kosmetik in Denzlingen 6 aktuelle Adressen mit Bewertungen und Öffnungszeiten jetzt bei Lokalwissen anzeigen!

H für Kosmetik - Seite Nagelstudio und Kosmetikstudios in Ihrer...

Finden sie Nagelstudios. Nagelstudios für Kosmetik, Schminkschule, Maniküre. H mit Stadtplan und Bewertungen auf Nagelstudio.org

Top30 Nagelstudio Denzlingen Fingernägel Firmen

TOP10 für Nagelstudio in Denzlingen, Maniküre Firmen und rund um Kunstnägel. Firmen mit Anschriften, Bewertungen uvm.

Top30 Kosmetik Denzlingen Kosmetikstudio Firmen

TOP10 für Kosmetik in Denzlingen, Kosmetikstudios Firmen und rund um Kosmetiksalons. Firmen mit Anschriften, Bewertungen uvm.

Bedeutung zum Vornamen Monika

Weiblicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Monika; Lateinisch (Neues Testament); monachus = der Einsiedler, der Mönch; monere = beraten, warnen; Herkunft nicht sicher bekannt; wird z.T. abgeleitet von lat. 'monachus' 'Mönch'; wurde im Mittelalter verstanden als zu lat. 'monere' 'beraten' gehörig; bekannt durch die hl. Monika (4. Jh.), der Mutter des Kirchenvaters Augustinus; da die hl. Monika aus Karthago stammte, könnte der Name auch nordafrikanischer bzw. phönizischer Herkunft sein

Bedeutung zum Nachnamen Billich

So viel ich weiß, kommt der Name von "Recht und Billig" und das"G" wurde irgendwann nur mal in "CH" geändert! Es könnte also ein Rechtsprecher der erste Träger des Namens gewesen sein!

Personensuche zu Monika Billich & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Monika Billich und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.