13 Infos zu Monika Beji

Mehr erfahren über Monika Beji

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

Vorstand Förderverein Burg Reichenstein wurde im Amt bestätigt

Puderbach. Kürzlich trafen sich die Mitglieder des Fördervereins der Burg Reichenstein anlässlich der Mitgliederversammlung im Sitzungssaal der ...

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Monika Beji | Facebook

Facebook: Monika Beji Dürrholz | Facebook

4 Webfunde aus dem Netz

Dorfgemeinschaft Werlenbach

Monika Beji : Nachfolgend noch einige Bilder der Dorfgemeinschaft: Vereinsausflug Abschluss im Vulkan Brauhaus. Im Brauhaus in geselliger Runde. Beim alljährlichen Baumholen für den Tanz in den Mai. Der Mai-Baum wurde erfolgreich bewacht, was den Anwesenden sichtlich Freude bereitet hat.

Ortsgemeinde Dürrholz Daufenbach Muscheid Werlenbach...

Monika Beji. Sigmar Neitzert. Anette Wagner. Die Arbeitsgruppe "Historik" hat es sich zur Aufgabe gemacht, historische Ereignisse in Dürrholz aufzuarbeiten, an historischen Orten ggf. sichtbare Zeichen zu setzen und historische Informationen zu sammeln.

Vorstand Förderverein Burg Reichenstein im Amt bestätigt

22. März · Monika Beji Birgit Huppertz Bernd Schmidt Der Förderverein wäre erfreut, wenn sich noch freiwillige Helfer für die Durchführung der Veranstaltungen und die Pflege des Burggeländes inklusive Burggarten finden würden. Freuen würde sich der Förderverein auch über finanzielle Unterstützung zum Erhalt des Wahrzeichens des ...

Beji - Names Encyclopedia

Monika Beji (1) Oualid Beji (1) Nejla Beji (1) Saoussen Beji (1) Doraia Beji (1) Rafik Beji (1) Bechir Beji (1) Abdesselem Beji (1) Salah Beji (1) Sihem Beji (1)

Bedeutung zum Vornamen Monika

Weiblicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Monika; Lateinisch (Neues Testament); monachus = der Einsiedler, der Mönch; monere = beraten, warnen; Herkunft nicht sicher bekannt; wird z.T. abgeleitet von lat. 'monachus' 'Mönch'; wurde im Mittelalter verstanden als zu lat. 'monere' 'beraten' gehörig; bekannt durch die hl. Monika (4. Jh.), der Mutter des Kirchenvaters Augustinus; da die hl. Monika aus Karthago stammte, könnte der Name auch nordafrikanischer bzw. phönizischer Herkunft sein

Bedeutung zum Nachnamen Beji

Beji = Personen, die aus der Stadt Beja (Tunesien) stammen.

Personensuche zu Monika Beji & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Monika Beji und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.