11 Infos zu Miroslaw Jozef Mroz

Bedeutung zum Vornamen Miroslaw

Männlicher Vorname (Slawisch, Polnisch): Miroslaw; Altslawisch (Zweigliedriger Name); meri = bedeutend, berühmt; mir = der Friede; slava = der Slawe, der Ruhm; alter slawischer Name, als Wortzusammensetzung; das erste Namenselement 'meri' wurde volksetymologisch umgedeutet zu 'mir'

Bedeutung zum Vornamen Jozef

Männlicher Vorname (Slawisch, Holländisch): Jozef; Er (Gott) fügt hinzu; Hebräisch (Altes Testament); jasaf = hinzufügen, vermehren; der Name wird interpretiert als 'Gott möge noch einen Sohn hinzufügen'; im Alten Testament ist Josef der elfte Sohn Jakobs, Berater des Pharaos in Ägypten, und damit auch der Name eines der 12 Stämme Israels; im Neuen Testament ist Josef der Ehemann von Maria, der Mutter Jesu

Bedeutung zum Nachnamen Mroz

ich bin zwar keine geborene, sondern nur eine Mroz durch Eheschließung und ich kann auch nicht polnisch, aber soweit mir zugetragen wurde, ist es so oder in ähnlicher Form das polnische Wort für "Frost".

Personensuche zu Miroslaw Jozef Mroz & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Miroslaw Jozef Mroz und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.