9 Infos zu Mirko Utermöhle

Mehr erfahren über Mirko Utermöhle

Lebt in

3 Aktuelle Nachrichten

Suchergebnis für "Mirko Utermöhle"

Klaus Utermöhle (Foto Mitte) holt seine Söhne Mirko (Foto links) und Falk (Foto rechts) in die

Die Junior-Akademie zu Gast im Zoologischen Museum - Universität...

· Im nächsten Schritt wollen die Junior Aktivistinnen und Aktivisten in Zusammenarbeit mit Mirko Utermöhle, dem Geschäftsführer der ...

Klaus Utermöhle kressköpfe - Detail: kress.de

#Orca im Hafen #Klaus Utermöhle #Falk Utermöhle #Mirko Utermöhle Orca im Hafen baut aus: Ex-"Focus"-Frau Behrend leitet PR-Ressort.

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Mirko Utermoehle

2 Firmen-Beteiligungen

Klaus Utermöhle holt seine beiden Söhne zu Orca im Hafen

Die Website new-business.de hält die Medien- und Kommunikationsszene täglich auf dem Laufenden. Von Montag bis Freitag versorgen zweimal täglich die mittag...

new business • Das Magazin für Kommunikation und Medien

Das Werbe-Handwerk lernte er dann bei Springer & Jacoby, KNSK, Economia und BrawandRieken.Sein Bruder Mirko Utermöhle, 34, kam bereits Anfang dieses Jahres …

3 Webfunde aus dem Netz

Geschäftsführer Mirko Utermöhle aus Hamburg

Informationen über den Geschäftsführer Mirko Utermöhle aus Hamburg - Welche Firmen hat Mirko Utermöhle?

Mirko Utermöhle - Hamburg - Online-Handelsregister Auskunft

In Zusammenhang mit ORCA LIFE GmbH,

ORCA LIFE GmbH, Hamburg

Neueintragung · Anschrift · Geschäftsführer: Mirko Utermöhle · Kapital: € · Unternehmensgegenstand. Die Informationen dieser Seite wurden durch ...

Bedeutung zum Vornamen Mirko

Männlicher Vorname (Slawisch): Mirko; Altslawisch (Zweigliedriger Name); meri = bedeutend, berühmt; mir = der Friede; slava = der Slawe, der Ruhm; alter slawischer Name, als Wortzusammensetzung; das erste Namenselement 'meri' wurde volksetymologisch umgedeutet zu 'mir' Mirko, auch Mirek, ist ein männlicher Vorname slawischer Herkunft und kommt in fast allen west- und südslawischen Sprachen vor. In den letzten Jahrzehnten breitete sich der Name auch in nichtslawische Gebiete aus. Mirko ist, wie auch Miro, eine Kurzform von Miroslav. Miroslav setzt sich zusammen aus "Mir" (Friede) und "Slava" (Ruhm, Ehre). Der entsprechende weibliche Vorname zu Mirko oder Mirek ist Mirka – die Kurzform von Miroslava.

Bedeutung zum Nachnamen Utermöhle

"Aus der Mühle" (niederdt.)

Personensuche zu Mirko Utermöhle & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Mirko Utermöhle und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.