11 Infos zu Mirko Tappert

1 Aktuelle Nachrichten

6 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Mirko Tappert - Vielen lieben Dank, liebes Facebook

Facebook: Mirko Tappert Photography - Facebook

Facebook: Mirko Tappert Photography | Facebook

LinkedIn: Mirko Tappert - Geno Handelsgesellschaft eG - LinkedIn

› mirko-tappert

1 Hobbys & Interessen

Blumenfest Start Up

Hey Leute ihr werdet es kaum glauben aber am Freitag den heisst es endlich wieder mal SummerBeatz present Ab

1 Allgemeine Veröffentlichungen

Ausgabe April Hohnstein - Yumpu

Kegelbahn „Sportlerheim“ Mirko Tappert Ulbersdorf. „Erbgericht Heeselicht“ Karsten Haufe Heeselicht. Pizzeria „Am Hutberg“ Ulli Gottlöber Ehrenberg. › document › view › ausgabe-...

3 Webfunde aus dem Netz

Mirko Tappert (@mirkotappert) • Instagram photos and videos

› mirk...

Mirko Tappert - RODI-DB - Die deutsche Eishockey-Datenbank

› player

Stream Mirko Tappert music | Listen to songs, albums, playlists for...

Play Mirko Tappert and discover followers on SoundCloud | Stream tracks, albums, playlists on desktop and mobile.

Bedeutung zum Vornamen Mirko

Männlicher Vorname (Slawisch): Mirko; Altslawisch (Zweigliedriger Name); meri = bedeutend, berühmt; mir = der Friede; slava = der Slawe, der Ruhm; alter slawischer Name, als Wortzusammensetzung; das erste Namenselement 'meri' wurde volksetymologisch umgedeutet zu 'mir' Mirko, auch Mirek, ist ein männlicher Vorname slawischer Herkunft und kommt in fast allen west- und südslawischen Sprachen vor. In den letzten Jahrzehnten breitete sich der Name auch in nichtslawische Gebiete aus. Mirko ist, wie auch Miro, eine Kurzform von Miroslav. Miroslav setzt sich zusammen aus "Mir" (Friede) und "Slava" (Ruhm, Ehre). Der entsprechende weibliche Vorname zu Mirko oder Mirek ist Mirka – die Kurzform von Miroslava.

Bedeutung zum Nachnamen Tappert

Der Name leitet sich von einem weiten UMHANG ab und stammt aus dem Mittelalter.

Personensuche zu Mirko Tappert & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Mirko Tappert und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.