2 Infos zu Mirko Krzyzanowski

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Mirko Krzyzanowski | Facebook

1 Webfunde aus dem Netz

Wenatchee, WA: #### is a Landline Number from the carrier...

, Mirko Krzyzanowski - N Mission St, Wenatchee, WA , Eastynn Petrella - S Orondo Ave, Wenatchee, WA , Jacob ...

Bedeutung zum Vornamen Mirko

Männlicher Vorname (Slawisch): Mirko; Altslawisch (Zweigliedriger Name); meri = bedeutend, berühmt; mir = der Friede; slava = der Slawe, der Ruhm; alter slawischer Name, als Wortzusammensetzung; das erste Namenselement 'meri' wurde volksetymologisch umgedeutet zu 'mir' Mirko, auch Mirek, ist ein männlicher Vorname slawischer Herkunft und kommt in fast allen west- und südslawischen Sprachen vor. In den letzten Jahrzehnten breitete sich der Name auch in nichtslawische Gebiete aus. Mirko ist, wie auch Miro, eine Kurzform von Miroslav. Miroslav setzt sich zusammen aus "Mir" (Friede) und "Slava" (Ruhm, Ehre). Der entsprechende weibliche Vorname zu Mirko oder Mirek ist Mirka – die Kurzform von Miroslava.

Bedeutung zum Nachnamen Krzyzanowski

Krzyz bedeutet ja Kreuz,also wird Krzyzanowski höchst wahrscheinlich Kreuzer heißen.

Personensuche zu Mirko Krzyzanowski & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Mirko Krzyzanowski und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.