3 Infos zu Mirko Kiewning

Mehr erfahren über Mirko Kiewning

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Bittere Diagnose! Mirko Kiewning hat FC Burgwedel

Facebook: Bittere Diagnose! Mirko Kiewning hat FC Burgwedel Herren ...

LinkedIn: Mirko Kiewning – Leibniz Universität Hannover – Hannover und ...

Sehen Sie sich das Profil von Mirko Kiewning auf LinkedIn an, dem weltweit größten beruflichen Netzwerk. Mirko Kiewning hat Informationen zur Ausbildung im ...

Bedeutung zum Vornamen Mirko

Männlicher Vorname (Slawisch): Mirko; Altslawisch (Zweigliedriger Name); meri = bedeutend, berühmt; mir = der Friede; slava = der Slawe, der Ruhm; alter slawischer Name, als Wortzusammensetzung; das erste Namenselement 'meri' wurde volksetymologisch umgedeutet zu 'mir' Mirko, auch Mirek, ist ein männlicher Vorname slawischer Herkunft und kommt in fast allen west- und südslawischen Sprachen vor. In den letzten Jahrzehnten breitete sich der Name auch in nichtslawische Gebiete aus. Mirko ist, wie auch Miro, eine Kurzform von Miroslav. Miroslav setzt sich zusammen aus "Mir" (Friede) und "Slava" (Ruhm, Ehre). Der entsprechende weibliche Vorname zu Mirko oder Mirek ist Mirka – die Kurzform von Miroslava.

Bedeutung zum Nachnamen Kiewning

Mein Name ist Kathrin Eberl geb.Kiewning. Könnte es möglich sein, dass der Name vom Ort KIEW (Russland)kommt.War nur so eine Idee.

Personensuche zu Mirko Kiewning & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Mirko Kiewning und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.