4 Infos zu Mirja Stopka

Mehr erfahren über Mirja Stopka

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Bild von Mirja Stopka % Anti Bayern München - Facebook

Facebook: Kyriakos Papadopoulos | Facebook

Sign Up Facebook helps you connect and share with the people in your life Steffi Janke and Mirja Stopka like this.

2 Webfunde aus dem Netz

Mirja Stopka (@MirjaStopka) auf Flipboard

Folge MirjaStopka, um kuratierte Artikel rund um Sammlungen wie auf Flipboard zu lesen.

Autovermietungen Gelsenkirchen

Mirja Stopka: Mein Autokauf bei Tiemeyer war mir deshalb ein Vergnügen, weil ich erstens meinen Traumwagen dort gefunden habe und zweitens mein ... › gelsenkirchen

Bedeutung zum Vornamen Mirja

Weiblicher Vorname (Finnisch): Mirja; Verbitterung (?); Hebräisch (Altes Testament); mirjam = die Bitterkeit, die Verbitterung (Aramäisch); mry = der Geliebte (Ägyptisch); als Name der Mutter Jesu Symbol für reine und tiefe Liebe; Bedeutung nicht sicher geklärt; eine Möglichkeit: 'Verbitterung'; eine andere Möglichkeit ist ein ägyptischer Ursprung und eine Ableitung von 'mry' (die/der Geliebte, im Sinne von: die, welche geliebt wird/der, welcher geliebt wird); 'Maria' ist die griechische/lateinische Ursprungs-Form, 'Mirjam' die ältere aramäische/hebräische; wohl der am weitesten verbreitete christliche weibliche Name

Bedeutung zum Nachnamen Stopka

der Name Stopka bedeutet im Polnischen "Füßchen" und im russischen heißt es so viel wie "Schnapsgläschen".

Personensuche zu Mirja Stopka & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Mirja Stopka und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.