8 Infos zu Miriam Juhas

Mehr erfahren über Miriam Juhas

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

6 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Miriam Juhas

Facebook: Miriam Juhas

Facebook: Miriam Juhas | Facebook

LinkedIn: Miriam Juhas | LinkedIn

largest business network, helping professionals like Miriam Juhas discover inside ...

2 Webfunde aus dem Netz

Herzlich Willkommen: Miriam Juhas - Members of Dance

Web9 nov · Ich bin Miriam Juhas, bin 25 Jahre alt und komme aus Erding. Habe eine ältere Schwester und zwei dazugehörige Nichten im Alter von 5 und 7 Jahren :-). Ich bin …

Maximilian Mittmann übernimmt SALT AND PEPPER Standort …

WebAdministrative Unterstützung erfährt Maximilian Mittmann durch Miriam Juhas, die sich federführend um das Münchener Back-Office kümmert. Die ersten Projekte laufen …

Bedeutung zum Vornamen Miriam

Weiblicher Vorname (Englisch, Französisch, Deutsch): Miriam; Verbitterung (?); Hebräisch (Altes Testament); mirjam = die Bitterkeit, die Verbitterung (Aramäisch); mry = der Geliebte (Ägyptisch); als Name der Mutter Jesu Symbol für reine und tiefe Liebe; Bedeutung nicht sicher geklärt; eine Möglichkeit: 'Verbitterung'; eine andere Möglichkeit ist ein ägyptischer Ursprung und eine Ableitung von 'mry' (die/der Geliebte, im Sinne von: die, welche geliebt wird/der, welcher geliebt wird); 'Maria' ist die griechische/lateinische Ursprungs-Form, 'Mirjam' die ältere aramäische/hebräische; wohl der am weitesten verbreitete christliche weibliche Name

Bedeutung zum Nachnamen Juhas

Juhas(Juhász) auf deutsch Schäfer

Personensuche zu Miriam Juhas & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Miriam Juhas und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.