9 Infos zu Mirco Zscherper

Mehr erfahren über Mirco Zscherper

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

5 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Mirco Zscherper's Photos | Facebook

Facebook: Fitness Arena - Meißen: Mirco Zscherper | Facebook

Facebook: Fitness Arena - Meißen: Mirco Zscherper | Facebookm.facebook.com › Fitnessarenagermany › photos

MySpace: Mirco Zscherper ( )

2 Hobbys & Interessen

Driftwood Holly mit Jäcki Reznicek (Silly) & Pavel Osvald

Driftwood Holly lebt nun schon seit mehr als 15 Jahren in der Goldgräberstadt Dawson City im Yukon Territory Canada Geboren wu...

Leutewitz (01594, Meißen) Nachrichtenarchiv von bis...

um 11:15, von Mirco Zscherper: hallo an alle, wem es interesirt ich bin von montag also heut bis donerstag in deutschland wer mich ...

2 Webfunde aus dem Netz

Mt Tzouhalem Enduro | Live results | Webscorer

2:15.0, (19). 6:06.0, (21). 7:55.0, (19). 12:47.0, (24). 13:56.0, +1:25.0+11.32%89.83%0.58%-2.14%. 22, 29, Mirco Zscherper. 2:20.0, (25). 6:13.0, (25). 8:09.0, (26).

Mt Tzouhalem Enduro | Race laps | Webscorer

25, 29, Mirco Zscherper, 2:20.0, +0:19.0+15.70%86.43%. 26, 34, Leif Bjornsen The Cyclingco, 2:22.0, +0:21.0+17.36%85.21%. 27, 5, Andrew Giesbrecht Dudes ...

Bedeutung zum Vornamen Mirco

Männlicher Vorname (Slawisch): Mirco; Altslawisch (Zweigliedriger Name); meri = bedeutend, berühmt; mir = der Friede; slava = der Slawe, der Ruhm; alter slawischer Name, als Wortzusammensetzung; das erste Namenselement 'meri' wurde volksetymologisch umgedeutet zu 'mir'

Bedeutung zum Nachnamen Zscherper

kommt aus dem Mittelalter,Bergbau -langgebogenes Messer Dresden-Freiberg (?)habe ich mal gelesen

Personensuche zu Mirco Zscherper & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Mirco Zscherper und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.