3 Infos zu Mirco Kröcher

Mehr erfahren über Mirco Kröcher

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Mirco Kröcher aus Berlin

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Mirco Kröcher - Es ist geschafft, die ersten angehenden ...

Mirco Kröcher - Berlin (Oberstufenzentrum (OSZ) Bürowirtschaft II -...

Mirco Kröcher aus Berlin. Mirco Kröcher früher aus Berlin hat u.a. folgende Schulen besucht: von bis Till-Eulenspiegel-Grundschule zeitgleich mit Timo Schumann und weiteren Schülern und von bis Oberstufenzentrum (OSZ) Bürowirtschaft II - Alle Bildungsgänge zeitgleich mit Nancy Richter und weiteren Schülern.

Bedeutung zum Vornamen Mirco

Männlicher Vorname (Slawisch): Mirco; Altslawisch (Zweigliedriger Name); meri = bedeutend, berühmt; mir = der Friede; slava = der Slawe, der Ruhm; alter slawischer Name, als Wortzusammensetzung; das erste Namenselement 'meri' wurde volksetymologisch umgedeutet zu 'mir'

Bedeutung zum Nachnamen Kröcher

Der Name Kröcher stammt wohl aus dem Slawischen und bedeutet "feuchte Niederung". Es existiert ein Dorf in Brandenburg mit dem Namen "Cröchern" Genau nachzulesen im Buch "Deutschen Namenslexikon" von Hans Bahlow.

Personensuche zu Mirco Kröcher & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Mirco Kröcher und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.