4 Infos zu Mirco Gilhaus

Mehr erfahren über Mirco Gilhaus

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Schulzentrum Hohenkirchen HOHENKRICHEN: Dank geht auch an die Eltern

89 Schülerinnen und Schüler erhielten am Freitag ihre Abschlusszeugnisse. Die Zeremonie wurde mit bunten Darbietungen aufgelockert.

3 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Mirco Gilhaus - Mirco Gilhaus hat Autohaus Wangerland...

Guys going to ABI PARTY MG JEVER // ABIcrombie

ABI PARTY MG JEVER // ABIcrombie

Guys going to ABI PARTY MG JEVER

ABI PARTY MG JEVER

Bedeutung zum Vornamen Mirco

Männlicher Vorname (Slawisch): Mirco; Altslawisch (Zweigliedriger Name); meri = bedeutend, berühmt; mir = der Friede; slava = der Slawe, der Ruhm; alter slawischer Name, als Wortzusammensetzung; das erste Namenselement 'meri' wurde volksetymologisch umgedeutet zu 'mir'

Bedeutung zum Nachnamen Gilhaus

Die Herkunftsdeutung des Namens "Gilhaus" als Synonym für "Gildehaus" ist mir aus einer Ahnenforschung in den 1930er Jahren überliefert.

Personensuche zu Mirco Gilhaus & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Mirco Gilhaus und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.