8 Infos zu Mir Fabritius

Mehr erfahren über Mir Fabritius

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

3 Bücher zum Namen

Bibliotheque germanique ou histoire litteraire de l'Allemagne et des...

St. jérôme, & j'y ajoute cette remarque du savant Mir. Fabritius. ,, Les Anciens ...

Gazette de Rotterdam. Du 6. avril [no. 14] - Google Books

Alliés Mir. Fabritius Envoïé des Etats Généraux d s Provinces Unies, aïant fait voir  ...

Das Pergament: Roman - Katja Brommund - Google Books

Davina Martin ist studierte Keltologin. Neben ihrer Lehrtätigkeit an der Humboldt-Universität zu Berlin arbeitet sie als Übersetzerin für antike Texte und...

5 Allgemeine Veröffentlichungen

Kommentare zu: Emilia Müller mit „Stern Rumäniens“ ausgezeichnet -...

Tepprich und Gloria: suspekt wäre mir Fabritius, wenn man gar nichts oder nur Gutes über ihn verbreiten würde. Das würde bedeuten, dass NICHTS passiert. So war es in den Jahren davor. Ich finde aber schade, dass es keine ernsthafte inhaltliche Kritilk gibt. Sowohl Sie als auch Ihre 4-5 Mitnörgler sagen ...

Suche: Bernd Müller - Siebenbuerger.de

Emilia Müller mit „Stern Rumäniens“.. Schreiber schrieb am , 01:38 Uhr dazu: @ Tepprich und Gloria: suspekt wäre mir Fabritius, wenn man gar nichts oder nur Gutes über ihn verbreiten würde. Das würde bedeuten, dass NICHTS passiert. So war es in den Jahren... weiter ...

Suche in den Kommentaren: Anerkennung - Siebenbuerger.de

Tepprich und Gloria: suspekt wäre mir Fabritius, wenn man gar nichts oder nur Gutes über ihn verbreiten würde. Das würde bedeuten, dass NICHTS passiert. So war es in den Jahren... weiter. orbo schrieb am , 12:41 Uhr zu " Macher mit Blick für das Machbare":..: @Johann, Ihren unbegründeten Vorwurf, ...

Suche in den Kommentaren: Bayern - Siebenbuerger.de

Tepprich und Gloria: suspekt wäre mir Fabritius, wenn man gar nichts oder nur Gutes über ihn verbreiten würde. Das würde bedeuten, dass NICHTS passiert. So war es in den Jahren... weiter. Bäffelkeah schrieb am , 07:27 Uhr zu Kreisgruppe Ingolstadt:..: Das Veranstaltungsmotto „Bürger fragen – Politiker ...

Bedeutung zum Vornamen Mir

Der Name "Mir" kommt aus Kurdischem Wort "Mir" und bedeutet "Fürst". Mirza (Thronfolger) und Miran (Fürstlich) sind auch Lehnwörter (Namen) aus dem Wort "Mir".

Bedeutung zum Nachnamen Fabritius

Fabritius der Macher, der Schmied.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Mir Fabritius & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Mir Fabritius und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.