3 Infos zu Michelle Töns

Mehr erfahren über Michelle Töns

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Michelle Töns traf Ministerpräsident Stephan Weil - Ostfriesen-Zeitung

Michelle Töns aus Hinte war auf Einladung des Ministerpräsidenten Stephan Weil beim Sommerfest in Hannover und vertrat dort das Jugendrotkreuz. Dort wurde sie...

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Michelle Töns | Facebook

1 Webfunde aus dem Netz

„Demokratietag“ und Aktion „Rote Hand“ – Partnerschaft für Demokratie...

· ... das von der PfD finanziell unterstützt wurde. Im Folgenden dokumentieren wir aus dem Projektbericht von Michelle Töns:.

Bedeutung zum Vornamen Michelle

Weiblicher Vorname (Französisch, Englisch, Deutsch): Michelle; Wer ist wie Gott?; Hebräisch (Altes Testament); miy = wer; el = der Mächtige, Gott; Information zur männlichen Form Michael:; im Alten Testament ist Michael einer der vier Erzengel; Schutzpatron des alten Deutschen Reiches

Bedeutung zum Nachnamen Töns

Töns = Sohn des Anton = Antoni

Personensuche zu Michelle Töns & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Michelle Töns und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.