21 Infos zu Michelle Mroz Kwiatkowski

1 Aktuelle Nachrichten

18 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Pretty pics - Michelle Mroz Kwiatkowski - Facebook

Facebook: Michelle Mroz Kwiatkowski | Facebook

MySpace: Michelle Anderson Kwiatkowski ( )

MySpace: Michelle Kwiatkowski (m_dunner)

1 Webfunde aus dem Netz

Michelle R Kwiatkowski from Sagebrush Trl, Trout Valley, IL ...

Michelle Mroz Kwiatkowski. View page. Michelle Kwiatkowski Photo 7. Michelle Sullivan Kwiatko... View page. Michelle Kwiatkowski Photo 8. Lisa Michelle ...

Bedeutung zum Vornamen Michelle

Weiblicher Vorname (Französisch, Englisch, Deutsch): Michelle; Wer ist wie Gott?; Hebräisch (Altes Testament); miy = wer; el = der Mächtige, Gott; Information zur männlichen Form Michael:; im Alten Testament ist Michael einer der vier Erzengel; Schutzpatron des alten Deutschen Reiches

Bedeutung zum Nachnamen Mroz

ich bin zwar keine geborene, sondern nur eine Mroz durch Eheschließung und ich kann auch nicht polnisch, aber soweit mir zugetragen wurde, ist es so oder in ähnlicher Form das polnische Wort für "Frost".

Bedeutung zum Nachnamen Kwiatkowski

Kwiat bedeutet auf deutsch übersetzt Blume, so viel weiß ich schon mal, aber wie das mit dem kowski kommt, das frag ich mich auch ;)

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Michelle Mroz Kwiatkowski & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Michelle Mroz Kwiatkowski und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.