11 Infos zu Michele Pörsch

Mehr erfahren über Michele Pörsch

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

8 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Michele Poersch | Facebook

Facebook: Michele Poersch | Facebookpt-br.facebook.com › michele.poersch

LinkedIn: Michele Poersch - Deutschland | LinkedIn

Sehen Sie sich das Karriere-Profil von Michele Poersch (Deutschland) auf LinkedIn an. LinkedIn ist das weltweit größte professionelle Netzwerk, das Fach- und ...

LinkedIn: Michele Poersch | LinkedIn

Michele Poerschs berufliches Profil anzeigen LinkedIn ist das weltweit größte berufliche Netzwerk, das Fach- und Führungskräften wie Michele Poersch dabei ...

1 Hobbys & Interessen

fotocommunity: Member search

Become a member in the largest community for photography, photos and pictures. You can upload, look at, discuss and learn about photography here.

1 Video- & Audioinhalte

O Humano do Mundo - Medicina Unisinos - YouTube

Alunas: Bruna Bortoli, Débora Lana, Giulia Pinzetta, Mariana Pacheco e Michele Poersch Professor: Ricardo Arantes Disciplina: Ciclos da Vida II Trabalho ... › watch

1 Webfunde aus dem Netz

Alpena, Michigan: Catcher | Phone Numbers

Michele Poersch Canuck Svetova Merijn Siroda Zeboshka Hassee Shynaia Godtier.

Bedeutung zum Vornamen Michele

Männlicher Vorname (Italienisch): Michele; Wer ist wie Gott?; Hebräisch (Altes Testament); miy = wer; el = der Mächtige, Gott; im Alten Testament ist Michael einer der vier Erzengel; Schutzpatron des alten Deutschen ReichesWeiblicher Vorname (Englisch): Michele; Wer ist wie Gott?; Hebräisch (Altes Testament); miy = wer; el = der Mächtige, Gott; Information zur männlichen Form Michael:; im Alten Testament ist Michael einer der vier Erzengel; Schutzpatron des alten Deutschen Reiches

Bedeutung zum Nachnamen Pörsch

Der Name Pörsch oder Poersch hat nichts mit Porisch zu tun, welcher Name im Osten wegen Boris häufiger vor_kommt. Als Gymnasiast noch im 3ten Reich wurden wir in der Sexta von einem "Ahnen-kundigen" Studienprofessor gefragt, ob wir wüssten was unsere Eigennamen bedeuteten. Ich meldete mich und berichtete, dass meine Schwester, eine Parteigenossin, irgendwo erfahren hatte, dass das Wort "Pörsch" vermutlich eine Gemüseart (in Spanien) bedeutete, welche sö ähnlich sei, wie "Wirsing". Prompt hatte ich für meine naive Auskunft den Spitznamen "Wirsing". Aber der Herr Professor Kessels, (er trug den Titel zu Recht, weil er in Bayern studiert hatte), dämpfte das Gelächter der ca. 40 Klassenkameraden, (nur 5 Kameradinnen), und lobte mich, dass ich überhaupt meinen Namen hinterfragt hätte. Er belehrte mich und die Klasse, dass auf dem Hunsrück sehr viele Leute den Namen Pörsch, Börsch, Biersch, Bersch etc. trügen, weil ihre Vorfahren mal im Dorf "am Berg" wohnten und auf Frage des registrierenden Katasterbeamten "am Bersch" antworten. Auch der Hausname "Biersche" könnte kurze Zeit darauf gebräuchlich geworden sein, so_dass mein Klassenkamerad, Lehrerssohn aus Bickenbach mit dem Eigennamen "Börsch" auch eine Erklärung seines Namens bekommen hat. Ich stamme von Buchholz HausNr.53 und ging damals als Straßenwärtersohn "aufs" Gymnasium.

Personensuche zu Michele Pörsch & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Michele Pörsch und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.