14 Infos zu Michele Michael Gülpen

Mehr erfahren über Michele Michael Gülpen

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Aachen: An Relais Königsberg wird ein neues Kapitel aufgeschlagen

An Relais Königsberg wird ein neues Kapitel aufgeschlagen. Das traditionsreiche Hotel und Ausflugslokal an der B 258, am Fuß der Himmelsleiter, hat einen neuen...

6 Profile in Sozialen Netzwerken

: Michele Michael Gülpen aus Herzogenrath

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Michele Gülpen - Sehr leckeres essen, schönes cafe und...

Facebook: Michele Gülpen - ich muss mal sagen das du eine ...

Facebook: Michele Gülpen - viele schöne bilder vkm nikolausmarkt nur ...

3 Traueranzeigen

Todesanzeigen Amerika (Sterbeort)

Virtuelle Trauerkerzen und Todesanzeigen mit dem Sterbeort Amerika welche online angelegt wurden auf Kerze-anzuenden.de.

Eine Kerze für Dr Eberhard Schaaf auf Kerze-anzuenden.de

Dr Schaaf war ein sehr gute Arzt, er war für seine Patienten da! als Chef war er wie ein Vater, ging auf alle seine angestellten ein und half ihnen wo es ging!...

Sterbedatum | Kerzen online

Alle virtuellen Online-Gedenken & Kerzen mit dem Sterbedatum welche digital entzündet wurden ✭ ✭ ✭ Kerze-anzuenden.de.

1 Webfunde aus dem Netz

sarahwuuuu following users on Instagram - Orepic

Michele Gülpen @micheleguelpen. @thomaspaleys. Zaza Lola Maria Lüpertz @zaza_lola. Karar Margrander @karma_athletics_training. Elli De. @elli_de15.

Bedeutung zum Vornamen Michele

Männlicher Vorname (Italienisch): Michele; Wer ist wie Gott?; Hebräisch (Altes Testament); miy = wer; el = der Mächtige, Gott; im Alten Testament ist Michael einer der vier Erzengel; Schutzpatron des alten Deutschen ReichesWeiblicher Vorname (Englisch): Michele; Wer ist wie Gott?; Hebräisch (Altes Testament); miy = wer; el = der Mächtige, Gott; Information zur männlichen Form Michael:; im Alten Testament ist Michael einer der vier Erzengel; Schutzpatron des alten Deutschen Reiches

Bedeutung zum Vornamen Michael

Weiblicher Vorname (Englisch): Michael; Hebräisch (Altes Testament); in den USA auch als weiblicher Name in Gebrauch, aber nur selten; Informationen zur Herkunft siehe männliche FormMännlicher Vorname (Deutsch, Englisch): Michael; Wer ist wie Gott?; Hebräisch (Altes Testament); miy = wer; el = der Mächtige, Gott; im Alten Testament ist Michael einer der vier Erzengel; Schutzpatron des alten Deutschen Reiches

Bedeutung zum Nachnamen Gülpen

Gülpen ist ein Ortsherkunftsname von dem südlimburgischen Ort Gulpen, der in römischer Zeit an geografisch bedeutender Lage war. Damals hieß der Ort Galopia und auch Gulippa, was soviel hieß wie "Vereinigung der Flüsse Geul und Gulp". Das alte Rittergeschlecht derer von Gülpen, von Gulpen, de Gulpen - je nach geschichtlichem Abschnitt - kamen aus diesem Ort.

Personensuche zu Michele Michael Gülpen & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Michele Michael Gülpen und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.