3 Infos zu Michal Cyprian

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Michal Cyprian | Facebook

LinkedIn: Michal Cyprian - Engineer Internship - Platform.sh | LinkedIn

größten beruflichen Netzwerk. 4 Jobs sind im Profil von Michal Cyprian aufgelistet.

LinkedIn: Michal Cyprian - Engineer Internship - Platform.sh | LinkedIn

komunitě na světě. Michal má na svém profilu 4 pracovní příležitosti. Zobrazte si úplný ...

Bedeutung zum Vornamen Michal

Männlicher Vorname (Slawisch): Michal; Wer ist wie Gott?; Hebräisch (Altes Testament); miy = wer; el = der Mächtige, Gott; im Alten Testament ist Michael einer der vier Erzengel; Schutzpatron des alten Deutschen ReichesWeiblicher Vorname (Deutsch, Englisch): Michal; Bach (?); Hebräisch (Wortzusammensetzung); in der Bibel ist Michal eine Tochter Sauls, die David heiratet

Bedeutung zum Nachnamen Cyprian

Cyprian von Karthago aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie Wechseln zu: Navigation, Suche Cyprian (* um 200 oder 210 wohl in Karthago; ? 14. September 258 in Karthago), eigentlich Thascius Caecilius Cyprianus, war Bischof von Karthago und ein bedeutender Kirchenschriftsteller der Alten Kirche. Er wird in der römisch-katholischen und orthodoxen Kirche als Heiliger verehrt. Sein Gedenktag ist der 16. September.

Personensuche zu Michal Cyprian & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Michal Cyprian und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.