7 Infos zu Michaela Röckl

Mehr erfahren über Michaela Röckl

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

5 Profile in Sozialen Netzwerken

: Michaela Röckl aus Freising

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Laura Michaela Röckl | Facebook

Facebook: Michaela Balzereit-röckl | Facebookwww.facebook.com › people › Michaela-Balzereit-röckl

Michaela Röckl - Freising (Paul-Gerhardt-Schule)

Michaela Röckl ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Paul-Gerhardt-Schule.

1 Meinungen & Artikel

Babys 2018: Kalenderwoche 32 | OberpfalzECHO

Diese süßen Neu-Nordoberpfälzer erblickten zwischen 24. Juli und 07. August das Licht der Welt. 

1 Webfunde aus dem Netz

CHARVAT MEDLOUNGE – das neue Ärztezentrum in Theresienfeld feiert...

Direkt an der B17 in Theresienfeld wurde am Freitagabend gefeiert: rund 180 geladene Gäste waren dabei, als das jüngste Ärztezentrum der Region feierlich...

Bedeutung zum Vornamen Michaela

Weiblicher Vorname (Deutsch, Holländisch, Englisch): Michaela; Wer ist wie Gott?; Hebräisch (Altes Testament); miy = wer; el = der Mächtige, Gott; Information zur männlichen Form Michael:; im Alten Testament ist Michael einer der vier Erzengel; Schutzpatron des alten Deutschen Reiches

Bedeutung zum Nachnamen Röckl

Es sind mir 2 Deutungen bekannt: Röckl als der Roggenbrotbäcker, in Kulmbach ist das ein Bäckername.( Deutsches Namenslexikon) Und Roeckl als mittelhochdeutsch der Recke, allerdings im Sinne von Rabauke. Letzteres wird wohl weniger akzeptiert werden.

Personensuche zu Michaela Röckl & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Michaela Röckl und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.