25 Infos zu Michaela Elsner

Mehr erfahren über Michaela Elsner

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1  Bilder zu Michaela Elsner

Michaela Elsner PD Leitung von Pflegedienst Elsner in Forchheim

21 Profile in Sozialen Netzwerken

: Michaela Elsner aus Niederoderwitz

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Michaela Elsner aus Riedenburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Michaela Elsner aus Gilching

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Amazon Profil: Michaela Elsner

Michaela Elsner. Wunschzettel. Die Fallschirmjäger der Fremdenlegion von Yers Keller. › Alle Artikel anzeigen. Über uns. Karriere bei Amazon ...

1 Bücher zum Namen

Doppeltes Spiel: Kriminalromangoogle.com

... Michaela Elsner trocken. »Und damit im Sinne der Wissenschaft identisch mit der Dissertation Schmoldts.« Michaela ergriff dieGelegenheit, noch einmal ihr ...

1 Webfunde aus dem Netz

Michaela Elsner, Heroldsbach - früher Geschäftsführerin der ...

WITRYNA28 gru · Michaela Elsner Pflegedienst Elsner UG (haftungsbeschränkt) Marco Elsner . Umfeld. Marco Elsner; Zeitleiste. Stimmen alle Angaben? Helfen Sie mit, …

Bedeutung zum Vornamen Michaela

Weiblicher Vorname (Deutsch, Holländisch, Englisch): Michaela; Wer ist wie Gott?; Hebräisch (Altes Testament); miy = wer; el = der Mächtige, Gott; Information zur männlichen Form Michael:; im Alten Testament ist Michael einer der vier Erzengel; Schutzpatron des alten Deutschen Reiches

Bedeutung zum Nachnamen Elsner

1. In einem Namensbuch wird Elsner abgeleitet von polnisch (!) olsza oder olszyna die Erle. Das halte ich für weit hergeholt. 2. In einem anderen von: der Else gehörig, glaub ich auch nicht. 3. Meine Erklärung: Es gab früher einmal Ölstbrenner, auch Ölsteinbrenner. Wo sie tätig waren, das war die Ölst und der Ölstner war eben der Besitzer oder Betreiber dieser Ölst. Den Ortsnamen Ölst gibt es heute noch.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Michaela Elsner & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Michaela Elsner und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.