20 Infos zu Michael Walsemann

Mehr erfahren über Michael Walsemann

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2  Bilder zu Michael Walsemann

Avatar von Michael Walsemann
Bild zu Michael Walsemann

12 Profile in Sozialen Netzwerken

: Michael Walsemann aus Bremen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Amazon Profil: Michael Walsemann

Michael Walseman, nach diversen Nicknames, schlicht bekannt als Michael-San, verbringt seine freie Zeit mit dem schreiben von Rezensionen und ...

Amazon Profil: Michael Walsemann ()

Viele sehen Asterix und Cleopatra als die beste aller Asterix Verfilmungen an. Ich kann mich dem nur bedingt anschliessen, denn meiner Meinung nach muss ...

Amazon Profil: Michael Walsemann

Immer wieder wußte ich einige der Szenen auf dieser Doppel CD nicht anders zu beschreiben. Ich bin über einen Onkel an diese CD's gekommen, die vielleicht ...

2 Meinungen & Artikel

Google Groups: Sammeln.... & Ups

: Michael Walsemann de rec film heimkino Hallo! Ich

Google Groups: Ein Test - wie jeder andere auch :)

: Grüße an alle Mitschreiber :) Michael Walsemann PS: Wer Kontakt aufnehmen

Bedeutung zum Vornamen Michael

Weiblicher Vorname (Englisch): Michael; Hebräisch (Altes Testament); in den USA auch als weiblicher Name in Gebrauch, aber nur selten; Informationen zur Herkunft siehe männliche FormMännlicher Vorname (Deutsch, Englisch): Michael; Wer ist wie Gott?; Hebräisch (Altes Testament); miy = wer; el = der Mächtige, Gott; im Alten Testament ist Michael einer der vier Erzengel; Schutzpatron des alten Deutschen Reiches

Bedeutung zum Nachnamen Walsemann

Der Name Walsemann kommt von der Ortschaft Walsen / Samtgemeinde Barnstorf / Kreis Diepholz. Von dort verteilten sich die "Männer aus Walsen)in die Welt, vorwiegend aber in den Norddeutschen Raum. Alle Nachkommen mit Namen Walsemann stammen von dort.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Michael Walsemann & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Michael Walsemann und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.