10 Infos zu Michael Mettelsiefen

Mehr erfahren über Michael Mettelsiefen

Lebt in

2 Aktuelle Nachrichten

Lebenshilfe: Auto-Werkstatt bald in Ronsdorf

Die Kfz-Werkstatt der Lebenshilfe Wuppertal zieht auf den Südhöhen um. Bis zum 1. Dezember sie die Werkstatt deswegen noch geschlossen, danach wird es vor...

» Lebenshilfe: Kfz-Werkstatt ist nach Ronsdorf umgezogen |...

... wir nun auch einen Wartebereich für die Kunden sowie mehr Platz für administrative Dinge“, berichtet Werkstatt-Leiter Michael Mettelsiefen. Es fehlt: bad ‎friedrichshall

5 Webfunde aus dem Netz

njuuz - Schlagwort: Michael Mettelsiefen

Lebenshilfe Wuppertal: Kfz-Werkstatt zieht nach Ronsdorf. Weil das ursprünglich angedachte Grundstück für den Bau der Seilbahn-Bergstation von der Stadt …

N i e d e r s c h r i f t. der Sitzung der Verbandsvertretung - PDF...

Herr Presbyter Jörg Rehnitz Köln-Dünnwald 72. Herr Presbyter Michael Mettelsiefen Köln-Flittard 73. Herr Presbyter Volker Standt Köln-Höhenberg-Vingst 74.

Werkstattporträt Lebenshilfe-Werkstatt Wuppertal: In der Ruhe liegt...

Kann eine Werkstatt besonders sein, auch wenn sie ‚nur‘ Autos repariert? Die Lebenshilfe Kfz-Werkstatt in Wuppertal kann.

Lebenshilfe « Bergische Blätter

Verlagsgesellschaft

njuuz - Lebenshilfe Wuppertal: Kfz-Werkstatt zieht nach Ronsdorf

Weil das ursprünglich angedachte Grundstück für den Bau der Seilbahn-Bergstation von der Stadt reserviert wurde, wird die Kfz-Werkstatt der Lebenshilfe…

Bedeutung zum Vornamen Michael

Weiblicher Vorname (Englisch): Michael; Hebräisch (Altes Testament); in den USA auch als weiblicher Name in Gebrauch, aber nur selten; Informationen zur Herkunft siehe männliche FormMännlicher Vorname (Deutsch, Englisch): Michael; Wer ist wie Gott?; Hebräisch (Altes Testament); miy = wer; el = der Mächtige, Gott; im Alten Testament ist Michael einer der vier Erzengel; Schutzpatron des alten Deutschen Reiches

Bedeutung zum Nachnamen Mettelsiefen

könnte was mit mittleres Gewässer ( Teich ? aufgestauter Bach ? )zu tuen haben

Personensuche zu Michael Mettelsiefen & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Michael Mettelsiefen und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.