9 Infos zu Michael Longwitz

Mehr erfahren über Michael Longwitz

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Michael Longwitz | Facebook

Facebook: Jörg Michael Longwitz | Facebook

Jörg Michael Longwitz is on Facebook. Join Facebook to connect with Jörg Michael Longwitz and others you may know. Facebook gives people the power to share and

1 Persönliche Webseiten

Jml-Support.de - Erfahrungen und Bewertungen

Finden Sie Bewertungen und Erfahrungen zu Jml-Support.de. Klicken Sie hier für mehr Informationen zu Jml-Support.de.

1 Video- & Audioinhalte

Jörg-Michael Longwitz - YouTube

Teile deine Videos mit Freunden, Verwandten oder der ganzen Welt

3 Webfunde aus dem Netz

Kontakt

Kontakt . JML Electronic Solutions. Dipl. Inf. Jörg Michael Longwitz. Am Markt 24. D Castrop-Rauxel. Steuernummer: USt-IdNr.: DE

Über uns

Am wurde die JML-Electronic-Solutions gegründet. Firmengründer Jörg Michael Longwitz, Diplominformatiker (FH) Bereich Technik mit langjähriger

DO4JML Callsign on QRZCQ - The database for radio hams

QRZCQ - The database for radio hams :55:56 UTC. Call: Advanced. Call: Pass: or. DO4JML. Passive QRZCQ.com data. Jörg Michael Longwitz

Bedeutung zum Vornamen Michael

Weiblicher Vorname (Englisch): Michael; Hebräisch (Altes Testament); in den USA auch als weiblicher Name in Gebrauch, aber nur selten; Informationen zur Herkunft siehe männliche FormMännlicher Vorname (Deutsch, Englisch): Michael; Wer ist wie Gott?; Hebräisch (Altes Testament); miy = wer; el = der Mächtige, Gott; im Alten Testament ist Michael einer der vier Erzengel; Schutzpatron des alten Deutschen Reiches

Bedeutung zum Nachnamen Longwitz

Es gab/gibt irische Vorfahren mit Namen Longworth. Somit bedeutet der Name: (nachdem er übel eingedeutscht wurde... es war in der Kriegszeit... und die Deutschen waren des englischen "th" rein gar nicht mächtig... so wurde aus "worth" ein "witz" ... halt etwas deutscher, aber nicht wirklich nett!) langwertig, von langem Wert, beständig... Die Recherche ist recht, jedoch hab ich selbst einen Namensvetter, auf den das inhaltlich rein gar nicht zutrifft... aua ! Ich selbst wundere mich zeit-lebends darüber, warum ich ein Verfechter des Beständigen bin... Tragt bitte diesen Namen mit der gleichen Verantwortung und Inspiration, wie der Mensch, der diesen Namen, vor uns, erhielt.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Michael Longwitz & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Michael Longwitz und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.