57 Infos zu Michael Johannes Julia

Mehr erfahren über Michael Johannes Julia

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

22 Profile in Sozialen Netzwerken

Amazon Profil: Julia Michael

geeignet, wenn man immer nur mit dem "kleinen" Objektiv fotografiert.

MySpace: julia johannes ( )

Bebo: Julia Michael

weiblich

Bebo: Julia Michael

weiblich, Alter: 44

20 Meinungen & Artikel

Google Groups: erste häutung

: ... kann ich dir keine Auskunft zu geben.. cu Michael Julia wrote: hallo Michael , ich habe 2 Strumpfbandnattern wir hatten auch schon mal telefoniert weil ...

Google Groups: Nokia-Spiele

: Michael Hofmann de comm geraete mobil nokia Hab ich schon probiert, funktioniert aber nicht Michael Julia schrieb ...

Google Groups: kann man bei Overnet die IP raauskrigen ?

: Michael de alt comm datentausch-dienste Ich benutz overnet. Es heisst, dass overnet sowohl die files bei der Übertragung verschlüsselt als ...

Google Groups: Gibts auch Lan-Party ohne Spiele?

: Michael de rec spiele computer lan-party Hallo, bin neu im Bereich Lan-Party. Ich hab kein Interese am Spielen, aber würde gerne mal ein ...

1 Webfunde aus dem Netz

Michael Julia etc's Aktivitäten - Yahoo Clever

Liste aller Fragen und Antworten von 'Michael Julia etc' auf Yahoo Clever.

Bedeutung zum Vornamen Michael

Weiblicher Vorname (Englisch): Michael; Hebräisch (Altes Testament); in den USA auch als weiblicher Name in Gebrauch, aber nur selten; Informationen zur Herkunft siehe männliche FormMännlicher Vorname (Deutsch, Englisch): Michael; Wer ist wie Gott?; Hebräisch (Altes Testament); miy = wer; el = der Mächtige, Gott; im Alten Testament ist Michael einer der vier Erzengel; Schutzpatron des alten Deutschen Reiches

Bedeutung zum Nachnamen Johannes

Früher wurden die Söhne mit dem Vater in Verbindung gebracht.Also: hieß der Sohn Hans, und der Vater Johannes, so wurde daraus: Hans Johannes. So wusste jeder, welcher Hans gemeint war.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Michael Johannes Julia & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Michael Johannes Julia und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.