6 Infos zu Michael Irrgang Pasemann

Mehr erfahren über Michael Irrgang Pasemann

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

MySpace: Michael Pasemann ( )

MySpace: Michael Pasemann ( )

Bremerhaven, Bremen, Germany

LinkedIn: Kay-Michael Pasemann - Deutschland | LinkedIn

Kay-Michael Pasemann. Teamleiter, Notebook, Mobile Devices, SOHO, PC Support. Berufserfahrung von Kay-Michael Pasemann: Field Technical Service Supervisor, Projekt ...

Bedeutung zum Vornamen Michael

Weiblicher Vorname (Englisch): Michael; Hebräisch (Altes Testament); in den USA auch als weiblicher Name in Gebrauch, aber nur selten; Informationen zur Herkunft siehe männliche FormMännlicher Vorname (Deutsch, Englisch): Michael; Wer ist wie Gott?; Hebräisch (Altes Testament); miy = wer; el = der Mächtige, Gott; im Alten Testament ist Michael einer der vier Erzengel; Schutzpatron des alten Deutschen Reiches

Bedeutung zum Nachnamen Irrgang

- Middle High German nickname "irreganc" -> "mad, restless for

Bedeutung zum Nachnamen Pasemann

Der Name PASEMANN ist im niedersächsischen und anhaltinischen Raum weit verbreitet. Ein Pasemann war im Mittelalter, und auch schon vorher, ein des Schreibens und Lesens fähiger Mensch, der aber über keinerlei materielle Mittel verfügte ( dritter Sohn eines Bauern oder Adligen ). Selbige verdingten sich meist als Schreiber in Dörfer und Städte, deren Oberhäupter zwar reich, aber nicht immer sehr klug waren. Heute würde man zu dieser Berufsbezeichnung Berater oder Sekretär sagen. Häufig waren sie heimlich Mächtigen, da sie ihre Herren unauffällig steuerten.

Personensuche zu Michael Irrgang Pasemann & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Michael Irrgang Pasemann und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.