11 Infos zu Michael Hobrack

Mehr erfahren über Michael Hobrack

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3  Bilder zu Michael Hobrack

Michael Hobrack. Krummer Weg 88. 06886 Lutherstadt Wittenberg
Vorsitzender des Bezirkes: Michael Hobrack
Bild zu Michael Hobrack

6 Profile in Sozialen Netzwerken

: Michael Hobrack aus Jena

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Michael Hobrack | Facebook

Facebook: Michael Hobrack | Facebook

LinkedIn: Hans - Michael Hobrack | LinkedIn

Sehen Sie sich das berufliche Profil von Hans - Michael Hobrack (Deutschland) auf LinkedIn an. LinkedIn ist das weltweit größte professionelle Netzwerk, das ...

1 Bücher zum Namen

Tinta, Teses, Temperamentos: Seguindo os passos de Martinho ...google.de

... Michael Hobrack - Wittenberg entre ontem e hoje 29. Claus Schwambach Martinho Lutero 30. Notas -. Landmarks. Missão a partir da teologia de 1. Cover ...

Bedeutung zum Vornamen Michael

Weiblicher Vorname (Englisch): Michael; Hebräisch (Altes Testament); in den USA auch als weiblicher Name in Gebrauch, aber nur selten; Informationen zur Herkunft siehe männliche FormMännlicher Vorname (Deutsch, Englisch): Michael; Wer ist wie Gott?; Hebräisch (Altes Testament); miy = wer; el = der Mächtige, Gott; im Alten Testament ist Michael einer der vier Erzengel; Schutzpatron des alten Deutschen Reiches

Bedeutung zum Nachnamen Hobrack

Der Name HOBRACK stammt aus dem Sorbischen. In seiner heutigen Form ist er eingedeutscht. Im Original wird er etwa wie HorbraTSCHk ausgesprochen, mit einem Häkchen über dem "c". Übersetzt heißt er soviel, wie:"Der Riesenhafte". Dies alles weiß ich (nur) von meinen sorbischen Großeltern bzw. Vater. Leider habe ich deren Sprache jedoch nie gelernt... Weiß jemand MEHR bzw. GENAUERES darüber? Das würde mir wirklich SEHR HELFEN. Meiner inneren Stimme nach glaube ich fast, dass er noch ursprünglicher eigentlich:"Horvack" hieß. Wer immer also über meinen/ unseren Nachnahmen genauere Informationen hat, der melde sich dazu bitte bei mir! Stefan Hobrack, Frankfurt am Main unter meiner E- Mail: s.hob.arch@gmx.de

Personensuche zu Michael Hobrack & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Michael Hobrack und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.