4 Infos zu Michael Gürgens

Mehr erfahren über Michael Gürgens

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Michael Gürgens aus Wusterhausen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Michael Gürgens | Facebook

ICQ Benutzer: Michael Gürgens (Kuschelhasi_m)

Bedeutung zum Vornamen Michael

Weiblicher Vorname (Englisch): Michael; Hebräisch (Altes Testament); in den USA auch als weiblicher Name in Gebrauch, aber nur selten; Informationen zur Herkunft siehe männliche FormMännlicher Vorname (Deutsch, Englisch): Michael; Wer ist wie Gott?; Hebräisch (Altes Testament); miy = wer; el = der Mächtige, Gott; im Alten Testament ist Michael einer der vier Erzengel; Schutzpatron des alten Deutschen Reiches

Bedeutung zum Nachnamen Gürgens

Die Schweden haben während der Besatzung in Pommern aus dem Namen Jürgens das J gegen ein G ersetzt, hat wohl etwas mit der schwedischen Sprache zu tun, dies hörte ich jedenfalls von meinem Vater und der von seinem usw. , so soll der Name Gürgens entstanden sein, aber eigentlich sagen doch alle Jürgens. MFG.

Personensuche zu Michael Gürgens & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Michael Gürgens und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.