11 Infos zu Mert Can Elsner

1 Aktuelle Nachrichten

11 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Mert Can Elsner - Ich weis nicht was weniger IQ hat Die...

Facebook: Mert Can Elsner - Facebook

Facebook: Mert Can Elsner - Hey Al, ist Danny Burnage dein gröster ...

LinkedIn: de.linkedin.com › mert-can-elsner-174a5a196Mert Can Elsner – Geschäftsführer – ROOTBOT333 | LinkedIn

Sehen Sie sich das Profil von Mert Can Elsner auf LinkedIn an, dem weltweit größten beruflichen Netzwerk. 2 Jobs sind im Profil von Mert Can Elsner aufgelistet.

Bedeutung zum Vornamen Mert

Männlicher Vorname (Türkisch): Mert; mutig;

Bedeutung zum Vornamen Can

Männlicher Vorname (Türkisch): Can; Leben, Seele (?);; can = das Leben, die Seele

Bedeutung zum Nachnamen Elsner

1. In einem Namensbuch wird Elsner abgeleitet von polnisch (!) olsza oder olszyna die Erle. Das halte ich für weit hergeholt. 2. In einem anderen von: der Else gehörig, glaub ich auch nicht. 3. Meine Erklärung: Es gab früher einmal Ölstbrenner, auch Ölsteinbrenner. Wo sie tätig waren, das war die Ölst und der Ölstner war eben der Besitzer oder Betreiber dieser Ölst. Den Ortsnamen Ölst gibt es heute noch.

Personensuche zu Mert Can Elsner & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Mert Can Elsner und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.