3 Infos zu Melanie Rösken

Mehr erfahren über Melanie Rösken

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Melanie Rösken aus Moers

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Melanie Rösken (Melanie Spychaj) - Moers (Rheinkamp)

Melanie Rösken (Melanie Spychaj) ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Rheinkamp.

1 Hobbys & Interessen

Gewerbeparkfest Neukirchen-Nord

Info s unter www gpnn de

Bedeutung zum Vornamen Melanie

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Holländisch): Melanie; die Dunkle, die Schwarze; Altgriechisch (Griechische Mythologie); melas = schwarz; in der griechischen Mythologie ist Melania ein Beiname der Fruchtbarkeitsgöttin Demeter

Bedeutung zum Nachnamen Rösken

Ich selber heisse auch Rösken und hier in Neuss sind die Rosen zum bekannten Schützenfest auch liebevoll "Rösken" genannt. Ich denke das der Name daher abgeleitet wird von "Rose","Röschen". The name 'Rösken' has nothing to do with 'roses'but comes from an old Eastern Preussen word 'reisten'. The name has also being used in 1394 in the northern part of Poland. There was a farmplace called 'Rösken'. The nearest place was Reddenau after the war called Rodnowo.

Personensuche zu Melanie Rösken & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Melanie Rösken und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.