6 Infos zu Melanie Meuser Thomsen

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

MySpace: Melanie Thomsen ( )

MySpace: Melanie V. Thomsen ( )

MySpace: Melanie Thomsen (ericandmelanie04)

MySpace: Melanie Thomsen (fedeler)

1 Webfunde aus dem Netz

Re: [hofa-hd-g ] Bwa Übersicht - touristische Yahoo! Groups

Von: melanie thomsen <mel448thomsen@...> An: hofa-hd-g @... Betreff: [hofa-hd-g ] Bwa Übersicht - touristische entwicklung ...

Bedeutung zum Vornamen Melanie

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Holländisch): Melanie; die Dunkle, die Schwarze; Altgriechisch (Griechische Mythologie); melas = schwarz; in der griechischen Mythologie ist Melania ein Beiname der Fruchtbarkeitsgöttin Demeter

Bedeutung zum Nachnamen Meuser

Ich habe vor Jahren in der Abendschule zum Thema Namensdeutung erfahren , das der Name Meuser aus dem Elsaß kommen könnte , und den Begriff für die Person des Zöllners darstellt. Für eine Bestätigung oder Korrektur wäre ich dankbar , weil mich das ehrlich interessiert !!

Bedeutung zum Nachnamen Thomsen

Der Name stammt aus dem Dänischen. Das "sen" bedeutet Sohn, wie z.B. in Hansen oder Friedrichsen, Thomsen speziell bedeutet: Sohn des Thomas.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Melanie Meuser Thomsen & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Melanie Meuser Thomsen und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.