9 Infos zu Melanie Gülpen

Mehr erfahren über Melanie Gülpen

Lebt in

2 Aktuelle Nachrichten

Bewerber-Projekt: Selbstbewusstsein und Wertschätzung | Kölnische...

Ein wenig aufgeregt war Maria Jennifer Constantinidou schon, als Pfarrer Franz Meurer ihr feierlich das Bewerberbuch überreichte. Ein anderes Gefühl war jedoch...

Newsarchiv | Kölnische Rundschau

Newsarchiv - Nachrichten aus Köln, der Region und der ganzen Welt

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Melanie Gülpen aus Heinsberg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Melanie Gülpen - Heinsberg (Kreisgymnasium Heinsberg)

Melanie Gülpen ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Kreisgymnasium Heinsberg.

1 Meinungen & Artikel

Förderschüler schreiben ein Bewerberbuch Publik-Forum.de -...

Durch dieses Projekt, das von Pfarrer Franz Meurer und der Pädagogin Melanie Gülpen initiiert wurde, hoffen die Förderschüler, Menschen anzusprechen, ...

3 Webfunde aus dem Netz

Mai/ Juni/ Juli Auch dieses Jahr wird uns wieder ein Bläserensemble...

Melanie Gülpen Beim letzen Mal reinigten die Jugendlichen die Kriegsgräber auf dem Mülheimer Friedhof. Der Psalm 23 in 13 Bildern ergab sich die sehr ...

SCHAUKASTEN. Praktikum - Lehrstelle - Weiterbildung Zeitarbeit -...

Melanie Gülpen und Sebastian Michels wurden aus der Diözesanleitung verabschiedet. Sabine Lampenscherf trat Ende als Diözesansekretärin zurück.

bildung.koeln.de - Beratungsstelle suchen

Frau Melanie Gülpen Telefon Nummer: Sprechzeiten.

Bedeutung zum Vornamen Melanie

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Holländisch): Melanie; die Dunkle, die Schwarze; Altgriechisch (Griechische Mythologie); melas = schwarz; in der griechischen Mythologie ist Melania ein Beiname der Fruchtbarkeitsgöttin Demeter

Bedeutung zum Nachnamen Gülpen

Gülpen ist ein Ortsherkunftsname von dem südlimburgischen Ort Gulpen, der in römischer Zeit an geografisch bedeutender Lage war. Damals hieß der Ort Galopia und auch Gulippa, was soviel hieß wie "Vereinigung der Flüsse Geul und Gulp". Das alte Rittergeschlecht derer von Gülpen, von Gulpen, de Gulpen - je nach geschichtlichem Abschnitt - kamen aus diesem Ort.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Melanie Gülpen & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Melanie Gülpen und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.