20 Infos zu Melanie Fickert

Mehr erfahren über Melanie Fickert

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

11 Profile in Sozialen Netzwerken

: Melanie Fickert aus Wuppertal

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Melanie Fickert aus Kerpen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Melanie Fickert - Mannheim (Integrierte Gesamtschule …

Melanie Fickert früher aus Mannheim in Baden-Württemberg hat folgende Schulen besucht: von bis Erich Kästner-Grundschule zeitgleich mit Nikolina Subotic und weiteren Schülern …

Melanie Fickert - Wuppertal (Hauptschule Alte Dorfstraße)

Melanie Fickert früher aus Wuppertal in Nordrhein-Westfalen hat folgende Schule besucht: von bis Hauptschule Alte Dorfstraße zeitgleich mit Martina Terstegen und weiteren …

2 Hobbys & Interessen

Gang ins Grüne

Wie Jedes Jahr Präsentieren die Winzer aus Wienerherberg ihre Weine in ihren Kellern Sollten sie kein Kostglas mithaben beste...

NEON - Badestart! || Sa., 17. Aug. || MELKERKELLER Baden

NEON BADESTART LET Z G l O w BADEN OLIVevents FSK Entertainment Group SE Entertain...

Bedeutung zum Vornamen Melanie

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Holländisch): Melanie; die Dunkle, die Schwarze; Altgriechisch (Griechische Mythologie); melas = schwarz; in der griechischen Mythologie ist Melania ein Beiname der Fruchtbarkeitsgöttin Demeter

Bedeutung zum Nachnamen Fickert

Fickert heißt => Taschenmacher. Ist ein sehr..................alter Nachname. Diese Info habe ich aus ein Namensbedeutungsbuch, jedoch sollten Sie meine Infos überprüfen, da sich das Buch auch täuschen kann. Mein Name ist Harry Fickert.

Personensuche zu Melanie Fickert & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Melanie Fickert und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.