14 Infos zu Melanie Festerling

Mehr erfahren über Melanie Festerling

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

8 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Melanie Festerling | Facebook

Facebook: MeiTaschi - Melanie Festerling hat gewonnen | Facebook

Facebook: Melanie Festerling | Facebook

LinkedIn: Melanie Festerling – Reinigungskraft – Der Teichhoflinkedin.com

Melanie Festerling. Reinigungskraft bei Der Teichhof. Der Teichhof. Datterode, Hessen, Deutschland. Gemeinsame Kontakte ansehen ...

2 Traueranzeigen

Eine Kerze für Oma Irma auf Kerze-anzuenden.de

an meinem Geburtstag vor 28 Jahren musstest Du leider die Welt verlassen,doch in meinem Herzen bist Du für immer. ich vermisse Dich noch immer sehr,besonders...

Virtuelle Kerzen für Oma Irma

Alle virtuellen Gedenkkerzen für Oma Irma welche online auf Kerze-anzuenden.de entzündet wurden.

1 Meinungen & Artikel

Weltreise- Gästebucharchiv 2004

Weltreise-Gästebuch 2004

1 Webfunde aus dem Netz

Melanie Festerling (ricolotte) – Profil | Pinterest

See what Melanie Festerling (ricolotte) has discovered on Pinterest, the world's biggest collection of everybody's favorite things.

Bedeutung zum Vornamen Melanie

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Holländisch): Melanie; die Dunkle, die Schwarze; Altgriechisch (Griechische Mythologie); melas = schwarz; in der griechischen Mythologie ist Melania ein Beiname der Fruchtbarkeitsgöttin Demeter

Bedeutung zum Nachnamen Festerling

der name ist abgeleitet von "sylvester", also dem letzten tag des jahres. das suffix -ling verweist auf eine verkleinerungsform, also ist 'festerling' ein kleiner letzter tag des jahres, oder ein kleiner sylvester, falls es solch einen herren mal gegeben haben sollte.

Personensuche zu Melanie Festerling & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Melanie Festerling und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.