6 Infos zu Melanie Diedler

Mehr erfahren über Melanie Diedler

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Melanie Diedler - Danke jungs für das tolle konzert. Es...

Facebook: Melanie Diedler - Mal eine Frage, steht denn schon ein...

Facebook: Melanie Diedler - was ist eigentlich, wenn es in strömen...

2 Webfunde aus dem Netz

Stream MelaDi music | Listen to songs, albums, playlists for free on...

Play MelaDi and discover followers on SoundCloud | Stream tracks, albums, playlists on desktop and mobile.

Friedrich-Schiller-Gymnasium Bautzen | Sächsische.de

Mario Adam Luisa Achtruth Paul Altmann Axel Bartho Sabrina Baumann Martin Becker Clemens Berndt Sebastian Betker Franziska Bierling Sebastian Birke Marlen...

Bedeutung zum Vornamen Melanie

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Holländisch): Melanie; die Dunkle, die Schwarze; Altgriechisch (Griechische Mythologie); melas = schwarz; in der griechischen Mythologie ist Melania ein Beiname der Fruchtbarkeitsgöttin Demeter

Bedeutung zum Nachnamen Diedler

(meine vemutung: stammt aus dem böhmischen) mein vater erzählte mir einmal dass diedler von die edleren und somit von königen abstammt, war aber vermutlich ein scherz von ihm, bezogen auf meine "royale"mutter, - ist aber durchaus möglich, da wie im schleswig holsteinischen raum es auch im schlesischen raum sicher üblich war, den unehelichen kindern des "personals" der regierenden höfe einen namen zu geben. aus alten kirchenbüchern lässt sich diese wahrheit gut ablesen. wäre für mich interessant, wo zuerst gehäuft dieser name auftrat. mfg ulia diedler

Personensuche zu Melanie Diedler & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Melanie Diedler und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.