7 Infos zu Melanie Beidatsch

Mehr erfahren über Melanie Beidatsch

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: hi claudia sorryyyy bin im urlaub Melanie Beidatsch

Facebook: Ihr solltet eure Öffnungszeiten mal Melanie Beidatsch ...

Facebook: Melanie Beidatsch | Facebook

1 Hobbys & Interessen

Und nach dem Umzug ins Dos zum Feiern!

Gardetag Umzug durch die Innenstadt

3 Webfunde aus dem Netz

Google Maps

melanie Beidatsch. 51 contributions. Looking for your own reviews and photos? You can contribute on Google Maps too! See my profile. Reviews Photos. Missing: Esedra"

Melanie Beidatsch (melaniebeidatsch) – Profil | Pinterest

› melaniebeidatsch

Juwelier Royal — Juwelier in Rüsselsheim am Main

melanie Beidatsch. Hinzugefügt am Bin sehr enttuscht ..hatte meine trauringee zum gravieren abgegeben im samtkstchen Es wre kein Problem in zwei ... › ...

Bedeutung zum Vornamen Melanie

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Holländisch): Melanie; die Dunkle, die Schwarze; Altgriechisch (Griechische Mythologie); melas = schwarz; in der griechischen Mythologie ist Melania ein Beiname der Fruchtbarkeitsgöttin Demeter

Bedeutung zum Nachnamen Beidatsch

Nach Erzählungen meines vaters Gerhard Beidatsch soll der Name Beidatsch aus dem Ungarischen stammen und "Kamerad" bedeuten. Es sei eine Abwandlung des Begriff "Buidesch" (oder so ähnlich) Im russischen gibt es einen Begriff für ein Seiteninstrument (Datsch) der Spieler dieses Instrumentes wird mit dem Zusatz "Bei" versehen. So gesehen bedeutet Beidatsch "Spieler der Datch"

Personensuche zu Melanie Beidatsch & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Melanie Beidatsch und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.