4 Infos zu Mehmet Caran

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Mehmet Caran

Facebook: Mehmet Caran

Facebook: Mehmet Caran | Facebook

LinkedIn: Mehmet İsmail caran serbest - LinkedIn

Aufgrund der robots.txt dieser Website ist keine Beschreibung für dieses Ergebnis verfügbar. Weitere Informationen

Bedeutung zum Vornamen Mehmet

Männlicher Vorname (Türkisch): Mehmet; Arabisch (Wortzusammensetzung); mahmud = lobenswert; geht auf dasselbe Grundwort zurück wie 'Muhammad'

Bedeutung zum Nachnamen Caran

In türkischer Sprache in der heutigen Türkei wird CARAN als Djaran gesprochen. In der Osttürkei und am Kaukasus bedeutet dieses Wort "GAZELLE". Für "Gazelle" gibt es aber mehrere Bezeichnungen in der Region. AHU; MARAL; MERAL; GAZAL; GAZEL; CEYLAN; CEREN; CERAN ve CARAN. Woher kommt aber dieses Wort? Aus dem Keltischen! CERNUNNOS = der Gehörnte, war keltischer Fruchtbarkeitsgott. Die Kelten, im neuen Testament Galater, haben in der Osttürkei bis heute lebendig gebliebene kulturelle Spuren hinterlassen. Heute noch werden die Gazellen dort als heilige Tiere mit Respekt behandelt.

Personensuche zu Mehmet Caran & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Mehmet Caran und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.