4 Infos zu Maximus Hugler

Bedeutung zum Vornamen Maximus

Männlicher Vorname (Lateinisch): Maximus; der Grösste;; maximus = sehr gross, am grössten; ursprünglich ein römischer Beiname, der später auch als Vorname gebraucht wurde; im Mittelalter verbreitet als Heiligenname, vor allem als Name des Theologen Maximus Confessor (6./7. Jh.)Männlicher Vorname (Englisch): Maximus; der Grösste; Lateinisch (Römischer Beiname); maximus = sehr gross, am grössten; ursprünglich ein römischer Beiname, der später auch als Vorname gebraucht wurde; im Mittelalter verbreitet als Heiligenname, vor allem als Name des Theologen Maximus Confessor (6./7. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Hugler

Mein Vater (Jahrgang 1917) sprach davon,daß der Ursprung des Namens in dem Wort Köhler (Waldarbeiter)liegt. Vorfahren sollen Hozkohle "hergestellt" haben. Näheres war leider nicht zu erfahren. Ursprung der Familie sei der wendische Sprachraum; hier besonders Heinersbrück (heute Kreis Spree-Neiße)

Personensuche zu Maximus Hugler & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Maximus Hugler und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.