11 Infos zu Maximilian Cubasch

Mehr erfahren über Maximilian Cubasch

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Falsche Gauner und gaunernde Schauspieler

donaukurier.de - Die Internet-Präsenz des DONAUKURIER und seiner Lokalausgaben

1 Profile in Sozialen Netzwerken

pinterest.com: Maximilian Cubasch

0 Pins • 0 Followers

1 Hobbys & Interessen

Tanz in den Mai: Intercontinental 2.0: Into the Blue

Ahoi Freunde Am 30 April ist es wieder so weit Leinen los und Segel setzen Richtung Sommer die Heidelberger Rhenanen laden...

6 Webfunde aus dem Netz

Maximilian Cubasch • Tattoo Collector • Tattoodo

Maximilian Cubasch's profile on Tattoodo.

Maximilian Cubasch (maximiliancubas) – Profil | Pinterest

Schau dir an, was Maximilian Cubasch (maximiliancubas) auf Pinterest, dem Katalog unendlich vieler Ideen, entdeckt hat.

Maximilian Cubasch (maximiliancubas) - Profile | Pinterest

Vê o que é que o(a) Maximilian Cubasch (maximiliancubas) descobriu no Pinterest, a maior coleção do mundo das coisas favoritas de toda a gente.

CSG Ingolstadt - DONAUKURIER vom

Maximilian Cubasch. Startseite Impressum Druckansicht Anfahrt Kontakt Sitemap

Histara - Les comptes rendus

) in Kooperation mit der Antikensammlung, Staatliche Museen zu Berlin Katharina Gonsior, Melissa Müller, Maximilian Cubasch) 47.

Maximilian : 58 gefundene Familien > Seite 14 auf 3

genealogic.review genealogisches Verzeichnis. Die Suche nach Familie Maximilian ermöglichte zu finden Familien. Angezeigte Seite 14 auf 3

Bedeutung zum Vornamen Maximilian

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch): Maximilian; Lateinisch (Römischer Familienname); maximus = sehr gross, am grössten; bekannt als Heiligenname und als Name diverser Herrscher; entstanden aus dem römischen Namen 'Maximinianus'; 'Maximinianus' bedeutet 'der aus dem Geschlecht Maximinus'; der Familienname 'Maximinus' ist eine Bildung zum lateinischen Wort 'maximus' (sehr gross, am grössten'

Bedeutung zum Nachnamen Cubasch

Der Name "Cubasch" stammt aus dem Sorbischen. Dort bedeute(te) der Name JACUBAS = Kleiner Jacub bzw. kleiner Jakob - ausgesprochen wurde das Wort wie JAKUBASCH. Die erste Silbe ist im Laufe der Jahrhunderte weggefallen - freilich weiß ich nicht, warum - das "s" am Ende des Wortes wurde eingedeutscht. Der Name selbst ist in der Gegend um Bautzen, auch um und in Dresden anzutreffen, meine Vorfahren können einen Handelsbrief aus Dresden vorweisen, in dem 1813 auch auf den Vater des Handelskaufmanns Cubasch hingewiesen wird, der in Glashütte geboren worden ist. Früher möglicherweise protestantisch, sind meine Vorfahren zumindest seit ihrer Ankunft in Wien katholisch gewesen (oder geworden). Mit herzlichen Grüßen Thomas C. Cubasch / Verlag Der Apfel (mit 198 cm Größe allerdings ein etwas groß gewordener kleiner Jacub) www.verlagderapfel.at

Personensuche zu Maximilian Cubasch & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Maximilian Cubasch und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.