3 Infos zu Maxim Odenweller

Mehr erfahren über Maxim Odenweller

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Vakanz im Vorstand der Beltershainer Sänger beendet | Grünberg

Annabelle Lenz und Maxim Odenweller wurden für drei Jahre Singen im Chor »Die Kids vom Sonnenberg« ausgezeichnet. Anna-Lena Erb, die nicht anwesend war, ...

1 Webfunde aus dem Netz

WIRBERG UND BELTERSHAIN - PDF Kostenfreier Download

... Weber Romina Wilsch Wir begrüßen auch an dieser Stelle unsere neuen Konfirmanden und Konfirmandinnen: Anna-Lena Erb Clara Jost Nico Kaiser Maxim Odenweller Linda Schäfer Anna-Lena Schild Jaqueline Schild Aaron Steinfeld Lee-Ann Weigand : Göbelnrod: Taufen und Trauungen bitte frühzeitig anmelden!

Bedeutung zum Vornamen Maxim

Männlicher Vorname (Deutsch, Russisch): Maxim; der Grösste; Lateinisch (Römischer Beiname); maximus = sehr gross, am grössten; ursprünglich ein römischer Beiname, der später auch als Vorname gebraucht wurde; im Mittelalter verbreitet als Heiligenname, vor allem als Name des Theologen Maximus Confessor (6./7. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Odenweller

Der aus dem Odenwald kommt

Personensuche zu Maxim Odenweller & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Maxim Odenweller und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.