6 Infos zu Maxi Türke

Mehr erfahren über Maxi Türke

Lebt in

3 Aktuelle Nachrichten

Nr : DIE LINKE. Kreisverband Oder-Spree

1. Aktuelles aus dem Kreisverband, 2. Aktuelles aus der Kreistagsfraktion, 3. Termine

Pressemitteilung: DIE LINKE Oder-Spree ist auf Wahlkampf eingestimmt!...

Pressemitteilung: DIE LINKE Oder-Spree ist auf Wahlkampf eingestimmt! Am heutigen Sonnabend fand in Storkow im Friedensdorf die Kreisdelegiertenkonferenz der

1 Profile in Sozialen Netzwerken

LinkedIn: Maxi Laura Türke – Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg ...

Sehen Sie sich das Profil von Maxi Laura Türke auf LinkedIn an, dem weltweit größten beruflichen Netzwerk. Maxi Laura Türke hat Informationen zur Ausbildung ... Missing: Wilthen"

1 Persönliche Webseiten

Maxi Tuerke Namen Analyse

DeuNamen.com - Maxi Tuerke Namen Analyse und statistische für Deutschland und Österreich

1 Webfunde aus dem Netz

finanzieller Mittel wollten wir mit sozialem Augenmaß gestalten, das...

Auch konnte mit dem Mail-Newsletter und der Facebook-Seite die Kommunikation verbessert werden. Mit 94 Prozent wurde Maxi Türke, eine 19-jährige Genossin aus Fürstenwalde, in den Kreisvorstand nachgewählt. Außerdem wurde die Unterstützung des Protestes gegen den Nazi-Aufmarsch in Frankfurt (Oder) am 10.

Bedeutung zum Vornamen Maxi

Weiblicher Vorname (Deutsch): Maxi; Lateinisch (Römischer Familienname); maximus = sehr gross, am grössten; Information zur männlichen Form Maximilian:; bekannt als Heiligenname und als Name diverser Herrscher; entstanden aus dem römischen Namen 'Maximinianus'; 'Maximinianus' bedeutet 'der aus dem Geschlecht Maximinus'; der Familienname 'Maximinus' ist eine Bildung zum lateinischen Wort 'maximus' (sehr gross, am grössten'

Bedeutung zum Nachnamen Türke

Hallo meine Damen und Herren, da mein Vater Marine Offizier war, brauchte er zum heiraten 1931 in Berlin einen arischen Nachweis. Über einen Dr. Baltasar Türke hat er ihn bekommen. Dieser hat seine Dr.-Arbeit über diesen Namen geschrieben. >Während der Schlacht um Wien hat ein türkischer Offizier eine Maria Weber kennen und lieben gelernt.> Da sein Name zu komplizert war, so hat man ihn " Türke " genannt. Dies hat dieser mann aus den alten Kirchenbüchern in Sachsen bis nach Wien verfolgt. Mein Vater Karl Johannes Walter Türke, geb. 21.2.1900, in Metz hatte noch diesen Brief. Er War 28 Jahre bei der deutschen Kriegsmarine und ging als Kapitän zur See dort 1945 ab. Mein Name ist Harro Max Edmund Türke, geb. am 4.8. 1933 in Swinemünde. Ich bin Architekt und lebe in Rösrath bei Köln. Viele Grüsse Harro Türke

Personensuche zu Maxi Türke & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Maxi Türke und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.