8 Infos zu Max Diedler

Mehr erfahren über Max Diedler

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Siegesserie von TGV Entringen II hält

Spielbericht

2 Songs & Musik

Full text of "Möllers Deutsche Gärtner-Zeitung"

Max Diedler, der im vorigen Jahre in der städtischen Garten- verwaltung in Breslau als Gartentechniker angestellt wurde, erhielt die Stadtgärtnerstelle in Glogau ...

Full text of "Die Gartenwelt"

Von Max Diedler, Stadtgärtner, Gr.-Glogau. ijedauerlicherweise sind Steinpartien mit den so herr- lich schönen Alpenpflanzen in öffentlichen Anlagen noch verschwindend wenig anzutreffen, sondern meistens nur in botanischen Gärten und anderen wissenschaftlichen Instituten, wo sie somit dem allgemeinen Publikum ...

1 Video- & Audioinhalte

Max Diedler - YouTube

Teile deine Videos mit Freunden, Verwandten oder der ganzen Welt

1 Meinungen & Artikel

Pomologische Monatshefte/Inhalt/Band 45 – Wikisource

[betreffend: Erich Wocke, Karl Salomon, Max Diedler, Rich. Ritter von Wettstein, Zweifler, Max Kolb, Bohn-Braunschweig, Oskar Berndt, Karl Aug. Müller].

2 Webfunde aus dem Netz

Amtsblatt der Gemeinde Ammerbuch - PDF Kostenfreier Download

Von diesem Nackenschlag kaum erholt, setzte uns der Schiedsrichter den endgültigen K.o., indem er Max Diedler für ein harmloses Foul in der 50. Min. die ...

Bedeutung zum Vornamen Max

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch): Max; Lateinisch (Römischer Familienname); maximus = sehr gross, am grössten; bekannt als Heiligenname und als Name diverser Herrscher; entstanden aus dem römischen Namen 'Maximinianus'; 'Maximinianus' bedeutet 'der aus dem Geschlecht Maximinus'; der Familienname 'Maximinus' ist eine Bildung zum lateinischen Wort 'maximus' (sehr gross, am grössten'

Bedeutung zum Nachnamen Diedler

(meine vemutung: stammt aus dem böhmischen) mein vater erzählte mir einmal dass diedler von die edleren und somit von königen abstammt, war aber vermutlich ein scherz von ihm, bezogen auf meine "royale"mutter, - ist aber durchaus möglich, da wie im schleswig holsteinischen raum es auch im schlesischen raum sicher üblich war, den unehelichen kindern des "personals" der regierenden höfe einen namen zu geben. aus alten kirchenbüchern lässt sich diese wahrheit gut ablesen. wäre für mich interessant, wo zuerst gehäuft dieser name auftrat. mfg ulia diedler

Personensuche zu Max Diedler & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Max Diedler und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.