1 Infos zu Maurice Kullack

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Maurice Kullack

Bedeutung zum Vornamen Maurice

Männlicher Vorname (Französisch, Englisch): Maurice; der aus Mauretanien Stammende, der Mohr; Lateinisch (Römischer Beiname); maurus = dunkelhäutig; ursprünglich ein römischer Beiname 'Mauricius' 'der aus Mauretanien Stammende, der Mohr'; im Mittelalter verbreitet durch die Verehrung des hl. Mauritius, des Anführer der Thebäischen Legion in der Schweiz (4. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Kullack

Es bedeutet im Russischen "Faust" (Die Kullaken waren ursprl. eingewanderte deutsche Großbauern in Rußland, die bei der Oktoberrevolution aber vertrieben wurden) und bei den Türken heisst Kullack ?Ohr?

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Maurice Kullack & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Maurice Kullack und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.