7 Infos zu Matthias Veselka

Mehr erfahren über Matthias Veselka

Lebt in

2 Aktuelle Nachrichten

Jetzt schon Zweiter

· Der Anschlusstreffer der Friedberger durch Matthias Veselka in der 90. Minute störte da kaum mehr. n SF Friedberg - FC Gerolsbach 1:2: ...

Mädchen-Fußball: „Die Mädels singen besser“ | Friedberger Allgemeine

 Matthias Veselka, der Trainer der Damen des TSV Friedberg, kam eher zufällig zu dem „Job“, der ihm auch Spaß macht. Bei der WM tippt er auf einen Favoriten

1 Business-Profile

Xing: Matthias Veselka - Leitung Telefonmarketing - Forum Verlag Herkert...

Berufserfahrung, Kontaktdaten, Portfolio und weitere Infos: Erfahr mehr – oder kontaktier Matthias Veselka direkt bei XING.

1 Dokumente

[PDF] Kursbuch TSV Friedbergwww.tsv-friedberg-handball.de › images › Kursbuch_Stand_

Matthias Veselka. •. Martina Reisinger. • • •. Montag: 19: :30. •. Mittwoch: 19: :30. B - Juniorinnen.

3 Webfunde aus dem Netz

BC Adelzhausen e.V. » News-Archiv 2016

Minute auf 3:1, doch die spielerisch starken Gäste gaben sich noch lange nicht geschlagen und kamen kurz darauf durch Matthias Veselka zum Anschlusstreffer.

Kursheft. Alle Angebote des TSV Friedberg auf einen Blick. Seite...

11 Abteilung Fußball Trainer und Trainingszeiten im Freien Damenmannschaft Freizeitliga Matthias Veselka Martina Reisinger Montag: 19:00-20:

Bedeutung zum Vornamen Matthias

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch): Matthias; Gabe Jahwes; Hebräisch (Neues Testament); mattath = das Geschenk, die Gabe; jahwe = (Name Gottes); im Neuen Testament ist Matthäus einer der 12 Apostel Jesu und zugleich einer der 4 Evangelisten; im Neuen Testament ist Matthias der Name des Apostels, der durch das Los dazu bestimmt wurde, Judas Ischariot zu ersetzen

Bedeutung zum Nachnamen Veselka

"veselka" heißt auf Deutsch "fröhlich".

Personensuche zu Matthias Veselka & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Matthias Veselka und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.