4 Infos zu Matthias Stier Fraunhofer

Mehr erfahren über Matthias Stier Fraunhofer

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Google News: Ade Kofferradio: Die Zukunft des Hörfunks ist digital. (Bild: Stock.XCHNG)

[Deutschlandradio] - Doch das wird zukünftig gar keine Frage mehr sein, ist sich Matthias Rose vom Fraunhofer Institut für Integrierte Schaltungen sicher: "Wenn Kunden in

1 Hobbys & Interessen

Off to the office aboard the AutoTram

[Cordis News] - Project manager Dr. Matthias Vetter of the Fraunhofer Institute for Solar Energy Systems ISE in Freiburg, who coordinates the project, explains the basic

1 Video- & Audioinhalte

Interview mit Matthias Rose vom Fraunhofer-Institut zur Videokommunikation in ...

[GolemDE] - ‪Interview mit Matthias Rose vom Fraunhofer-Institut zur Videokommunikation in HD von der Ifa Artikel: http://www.golem.de html Facebook:

1 Meinungen & Artikel

Prozesstechnik. Im Fokus: Industrie 4.0 Neue Wertschöpfungsnetzwerke...

Ing. Matthias Stier Fraunhofer-Institut für Grenzflächen- und Bioverfahrenstechnik IGB, Stuttgart In der Fertigungsindustrie eignet sich die Massenspektrometrie für die präzise Überwachung von chemischen Abläufen und Reaktionen. Mit dem neuartigen Massenspektrometer foxyspec können nun erstmals bis zu

Bedeutung zum Vornamen Matthias

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch): Matthias; Gabe Jahwes; Hebräisch (Neues Testament); mattath = das Geschenk, die Gabe; jahwe = (Name Gottes); im Neuen Testament ist Matthäus einer der 12 Apostel Jesu und zugleich einer der 4 Evangelisten; im Neuen Testament ist Matthias der Name des Apostels, der durch das Los dazu bestimmt wurde, Judas Ischariot zu ersetzen

Bedeutung zum Nachnamen Stier

Meine Vorfahren zogen von der Steiermark in die Ulmer Gegend. Sie hießen nach Ihrer Herkunft "Steier". Dies hat sich dann zu "Stier" entwickelt, vielleicht weil es leichter auszusprechen ist, oder weil ein Vorfahre besonders kräftig oder rauflustig war.

Bedeutung zum Nachnamen Fraunhofer

Ein Kollege sagte mir einmal, "Fraun" wäre eine alte Bezeichnung für Bergsturz. Das wäre im Zusammenhang mit Fraunhofer durchaus sinnvoll. Ich konnte es aber nicht verifizieren.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Matthias Stier Fraunhofer & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Matthias Stier Fraunhofer und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.