10 Infos zu Matthias Pscherer

Mehr erfahren über Matthias Pscherer

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

6 Profile in Sozialen Netzwerken

: Matthias Pscherer aus Aue-Zelle

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Matthias Pscherer | Facebook

Matthias Pscherer - Aue (POS "Wilhelm Pieck" Aue-Zelle)

Matthias Pscherer ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: POS

pinterest.com: Matthias Pscherer

0 Pins • 1 Follower

1 Business-Profile

Xing: Matthias Pscherer: Ausbildung und Berufserfahrung | XING

Berufserfahrung von Matthias Pscherer · Bis heute 2 Jahre und 6 Monate, seit Juni Betriebskoordinator Region Franken. Dussmann Service Deutschland GmbH ·

1 Allgemeine Veröffentlichungen

Obligationsbrief des Bürgers und Schuhmachermeisters Johann Michael...

Die Deutsche Digitale Bibliothek ist das zentrale Portal für Kultur und Wissen. Sie macht das kulturelle Erbe der Bundesrepublik über das Internet zugänglich.

1 Meinungen & Artikel

"Speisen im LA CABANA" Sindbad Club (Hurghada) • HolidayCheck |...

Hotelübersicht · Bewertungen · Bilder · Videos · Fragen · Angebote · Alle Bewertungen anzeigen. Archiviert. Matthias Pscherer (56-60). Verreist als Paarim April ...

1 Webfunde aus dem Netz

smoneb follower users on Instagram - Orepicorepic.com › smoneb › followers

Matthias Pscherer @grille_thelegend · Lordjustice Baggi Baggy @ baggibaggy · Bastei @bastei711 · Susan Bleier @unezessi · Laura Li @loralauri.

Bedeutung zum Vornamen Matthias

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch): Matthias; Gabe Jahwes; Hebräisch (Neues Testament); mattath = das Geschenk, die Gabe; jahwe = (Name Gottes); im Neuen Testament ist Matthäus einer der 12 Apostel Jesu und zugleich einer der 4 Evangelisten; im Neuen Testament ist Matthias der Name des Apostels, der durch das Los dazu bestimmt wurde, Judas Ischariot zu ersetzen

Bedeutung zum Nachnamen Pscherer

Hallo Zusammen unser Vorfahre war ein Landgraf und Großgrund besitzer und der Familienname hies Park von Scherer. Nachdem unser Vorfahre alles (seinen Besitz) versoffen hatte , hatte er auch unser Familienwappen verkauft ( in dem Wappen befinden sich ein Fuchskopf, ein Maulwurf, eine Rose und ein großes P ), aber er hatte darauf bestanden dass das große P vor den Namen Scherer kommt, damit wir uns von den Scherenschleifern unterscheiden können. So hatte es mir mein Vater erzählt und er hat es von seinem Vater usw. Ich hoffe ich konnte euch helfen. Gruß Ralf Pscherer

Personensuche zu Matthias Pscherer & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Matthias Pscherer und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.